Barty Crouch Jr.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold FemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Mucki - Entwickelt am: - 8.544 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen

Die Rolle von Barty Crouch Jr. ist nicht besonders groß und man erfährt nicht wirklich viel über ihn. Doch weißt du über das Bescheid, was über ihn bekannt ist?

  • 1/13
    Wie ist der richtige Vorname von Barty?

Kommentare (2)

autorenew

Mrs Crouch (80331)
vor 204 Tagen
Ich liebe Barty Crouch Jr (daher nicht verwunderlich, dass ich alles richtig hatte) und ich kriege nicht genug Infos über ihn (und weiß schon nicht mehr welche ff ich lesen soll, in der es um ihn geht xD). Obwohl er nur in diesem Teil vorkam, hatte er etwas sehr Bedeutendes ausgelöst, indem er durch sein gerissenes, intelligentes und manipulatives Wesen Lord Voldemort zur Rückkehr verholfen hat. Ich wünschte nur, er würde die Anerkennung erhalten, die ihm offenkundig und unumstritten zusteht.
Hätte ich die Chance mich selbst in Harry Potter einzubauen und etwas zu verändern, so hätte ich Bartys Tod verhindert und (weil es sein muss xD) ein wundervolles Leben gemeinsam mit ihm geführt. Lol. Btw. ich liebe David Tennant, er hat die Rolle super übernommen!
Miss Crouch (03140)
vor 1111 Tagen
Schade, das Barty von den Dementoren geküsst wurde. Aber ich glaube, er war auf die schiefe Bahn geraten, weil er die Folter gemacht hat und sich Voldemort angeschlossen hatte.
Aber ich glaube, das Sein Vater ihn auch nicht gut behsndelt hat: ich meine er hat viel von ihm verlangt und er hat Bartemius nach Askaban geschickt.
Zum test : Super super gut!