Wie viel Blondine steckt in dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XXitalian_lauraXx - Entwickelt am: - 69.872 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 85 Stimmen - 4 Personen gefällt es

In jedem von uns steckt ein gewisser Prozentansatz Blondine! Wie viel Blondine in dir steckt, kannst du mit diesem kleinen Quiz herausfinden!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hat du?

Kommentare (39)

autorenew

... (89813)
vor 51 Tagen
Lololol😂😂😂
Ich bin keine Blondine
Ich bin etwas eine Blondine
Ich bin eine Blondine😂😂😂
Lennart 😎 (03117)
vor 57 Tagen
ich bin ein großer Fan von den beiden letzten Jahren immer noch ein bisschen zu spät und ich bin ein Junge 😂
Leyla (28409)
vor 80 Tagen
Ich bin blond, der test meint ich bin keine Blondine😂
Pia (68018)
vor 81 Tagen
Ich bin sowieso schon blond
Aber in diesem test habe ich es wirklich gemerkt
DILARA (46110)
vor 102 Tagen
Ich bin keine blondine aber wäre gerne mal eine sei :-) op das mir stehen wird ?
Malu (81930)
vor 179 Tagen
Alle blöden Blondinen hier 🙋🏼
Mona (39711)
vor 184 Tagen
Bin laut dem Test : blond blöd und bildhübsch
Julia (74887)
vor 195 Tagen
Blond und blöd 😁🎉
Luna (05648)
vor 205 Tagen
Warum beurteilt man die Menschen nach dem Aussehen? Wisst ihr was für mich abgehoben und doof ist :Nicht blondinen sondern Menschen die nach siwas wie Aussehen bewerten .An alle Blondinen lasst euch nicht unterkriegen ihr habt die Ehre zu den zwei Prozent der Welt die natürlich blond sind zu gehören !
Ariel (64033)
vor 279 Tagen
Bei mir kam raus das ich zu 100% blond bin ... bin ich ja auch 💅🏻 Wusste ich sowieso schon !
Marie (86716)
vor 287 Tagen
Ich bin Natur blond und bei mir kam raus das ich gar keine Blondine bin 😂
Linda (86716)
vor 287 Tagen
Ja ich gebe es zu ich bin zu 100% blond und naja muss man mit klar kommen das blonde Frauen doch wirklich numal blöd wie ein Toastbrot sind
Nora (86716)
vor 288 Tagen
Ich bin eine richtige Blondine obwohl ich schwarze Haare habe
Laura❤️ (47312)
vor 693 Tagen
Die wahren Blondinen sind die Mädchen ,die Leute nur nach ihren Aussehen beurteilen und sagen : Die ist blond ,bestimmt ist ihr IQ so groß wie der eines Toastbrotes . Ach und ja ,ich bin blond und nicht nur Blondinen sind bildhübsch. Hübsche Mädchen sind ohne ihren Charakter nichts .
Kelly foster (88472)
vor 779 Tagen
Ich finde manchmal stimmt das mit dem Sprichwort😅
Chani (20684)
vor 797 Tagen
Jaaa gut ... Antwort : du bist eine echte Blondine! Schön, bildhübsch, DUMM und natürlich Blond ...-.- ich bin nicht dumm ...dumm war es den Rest zu machen
Animegirl (26743)
vor 889 Tagen
Aber es ist ja nicht so das es was ausmacht
wen man blond ist-.-
Ich meine auch braunhaarige Mädchen
können Zicken sein und schwarz- und rothaarige!
Animegirl (26743)
vor 889 Tagen
Kein bisschen blond .... LOL
Ich bin natürlich blond ...okay SEHR
dunkles blond...
Wer ist noch kein bisschen blond :3
Katze (36169)
vor 929 Tagen
Hier sieht man mal wieder das man menschen nur nach ihren äuseren beurteilt stehll dir mal vor das über all wo du hingehst witze über dich gemacht werden das ist echt schlimm das ist fast schon wie mobbing
Ich habe schwarze Haare X-D (61515)
vor 1014 Tagen
Ich bin über Haubt nicht blond ist auch besser so ;)