Animagus

Erstellt von: JojoJoji

Wenn du ein Animagus wärst, in was für ein Tier würdest du dich verwandeln?

  • 1/10
    Wie siehst du aus?

Kommentare (9)

autorenew

Amy23 (15962)
vor 243 Tagen
Ich bin ein Fisch. Auch wenn Delfine keine Fische sind. ICH BIN EIN DELFIN! Basta. Ach ja Gott sei Dank zu 0% eine Spinne, eine Ratte, eine Motte, ein Wurm. Ich habe so dolle Angst vor Motten das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Puuuuhhhhhh. Blubb. klick, klick
Geschichten Schnatz (13920)
vor 260 Tagen
Bin zu 60% eine Katze.
Würde sagen, das passt perfekt 😜😁😻😻

Attentione!!! Katze im Anmarsch!!!
😹😹😂😂
Alastor Mad-Eye Moody (77054)
vor 261 Tagen
😂
hast du was gesagt123 (02669)
vor 331 Tagen
hatte spinne... ich hasse Spinnen. Ich habe sogar die Arachnophobie...I:
Potterhead (05278)
vor 348 Tagen
Meine Güte, zum zweiten Mal heute ein Fisch! Ich sag jetzt mal nix, außer: Warum hab ich so viel mit einem Fisch gemeinsam??? Nur, weil ich Wasser mag?
Ginny Müller (68028)
vor 487 Tagen
lol bin Hund oder Katze und ihr?
Seidenschnabel (42904)
vor 913 Tagen
Fragen waren cool, aber Auswertung solala
Blume die an Wasser blueht (80828)
vor 1578 Tagen
Ich bin zu 30% Katze ( yipieh)
30% Vogel ( yay)
jojo07 (13844)
vor 1603 Tagen
Cool!!
Ich bin eine Katze. Miauuuu!