Bist du ein wahrer Nerd?

star goldstar goldstar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Carina - Entwickelt am: - 21.595 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.79 von 5.0 - 34 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Bist du so nerdig wie sonst niemand auf diesem Planeten - oder traust dich dich noch nicht, dein inneres Ich zu zeigen? Oder bist du etwa ein ganz normaler Mensch?
Hier können alle Schüler ihren NQ (Nerd Quotienten) testen!

  • 1
    Jemand fragt dich nach einer Zahl zwischen 1 und 10. Du sagst:
  • 2
    Was isst du am liebsten?
  • 3
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 4
    Trägst du eine Brille?
  • 5
    Bleibst du gelegentlich länger in der Schule als andere, um z.B. noch Aufgaben zu rechnen?
  • 6
    Kannst du viele Nachkommastellen von π (pi) auswendig?
  • 7
    Wie verbringst du deine Informatikstunden?
  • 8
    Welche Leistungskurse hast du gewählt bzw. was ist dein Lieblingsfach?
  • 9
    Was tust du vorm Unterricht, während alle auf den Lehrer warten?
  • 10
    Wo verbringst du dein Wochenende?

Kommentare (4)

autorenew

Emely the Nightelve ( von: Emely the Nightelve )
vor 159 Tagen
Bin kein Nerd, Streber, Normalo, It Girl oder sonst irgendein "Schubladenvieh", sondern einfach nur Ich selbst. Ich beschäftige mich mit alem, was ich mag und alles andere lasse ich sein. Fertig.
Undead Robot ( von: Undead Robot)
vor 229 Tagen
Nerd und Streber sind 2 verschiedene Sachen. Danke.
Yuiko^_^ (08378)
vor 265 Tagen
Dieser test ist ziemlich Klischeehaft und passt eher zu einem Klischeestreber,bin selber ein Nerd (Otaku),aber ich Liebe Mathematik oder so nicht!!! 😬
Juliajoleen (02049)
vor 699 Tagen
Ey Einbildung ist auch eine Bildung