Bin ich gut genug Pilot zu werden?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Benni - Entwickelt am: - 18.860 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 30 Stimmen

Bei diesen Test kann man selber testen, wie gut man sich in der Luftfahrt auskennt.

  • 1/10
    Welches von den aufgezählten Flugzeugen ist das längste Passagierflugzeug der Welt?

Kommentare (6)

autorenew

mr. X (04455)
vor 354 Tagen
Die erste frage muss überarbeitet werden. Jetzt ist ja die Boeing 747-800 der längste jet
Matteo (46208)
vor 1004 Tagen
absolut irrelevante fragen
RTH-Christoph3 (78338)
vor 1087 Tagen
Najaa.. Bin mehr auf Hubchrauber spezialisiert. Hauptsächlich bin ich aber Rettungsassistent, von da her nur als Koordinator und Board Techniker und eben Assistieren geeignet. Piloten Sache der Rest.
fliggi (95837)
vor 1211 Tagen
Der Flugzeugabsturz ist echt schlimm es währe schön wenn man die Zeit zurückdrehen könnte.
Anonymous (72994)
vor 1311 Tagen
Die 747-400 ist tatsächlich nicht das längste zivile Flugzeug der Welt, dafür aber die Boeing 747-8i. Aber die ist hier gar nicht aufgelistet.
Dr.Bdolf (12249)
vor 1494 Tagen
Um eine Ding klar zu stellen die 747 ist das lägste Flugzeug der Welt und
man sollte auch sehr gut Englisch beherrschen als auch Mathe und Physik und die Reflexe sollten auch gut trainiert sein.Zusätzlich sollte man die Maßeinheiten insch fuß lb anwenden können.