Sharingan

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 53.035 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,9 von 5 - 54 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Bist du würdig es zu besitzen? Beweise es!

  • 1
    Wann aktiviert sich das Sharingan meistens?

  • 2
    Mit wie vielen Jahren hatte Itachi sein Sharingan perfekt unter Kontrolle?
  • 3
    Welcher Clan besitzt das Sharingan?
  • 4
    Wie viele Stufen hat das Sharingan?
  • 5
    Wie viele Tomoes kann das Sharingan, in beiden Augen, insgesamt haben?
  • 6
    Welche Fähigkeiten hat das Sharingan?
  • 7
    Kann das Sharingan Tai-Jutsu kopieren?
  • 8
    Was kann das Sharingan nicht kopieren?
  • 9
    Warum benutzen Kakachi und Sasuke Chidori nur mit ihrem Sharingan? Damit ...
  • 10
    Ist das Sharingan aus dem Byakugan entstanden?
  • 11
    Wie viele Möglichkeiten gibt es, um das Mangekyo Sharingan zu erhalten?
  • 12
    Wer hat/te das Mangekyo Sharingan?
  • 13
    Wie erhält man das ewige Mangekyo Sharingan?
  • 14
    Welchen Nachteil hat das Mangekyo Sharingan?
  • 15
    Welche Jutsus können mit dem Mangekyo Sharingan ausgeführt werden?
  • 16
    Was bewirkt Tsukoyomi?
  • 17
    Was bewirkt Amaterasu?
  • 18
    Welche Form hat das Mangekyo Sharingans?
  • 19
    Wie viel Zeit vergeht in Tsukoyomi während einer Sekunde hier?
  • 20
    Was heißt „Mangekyo Sharingan“ auf deutsch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 155 Tagen flag
SCHLECHT LIEBER NACHLESEN ODER GUCKEN WAHRSCHEINLICH WENN NARUTK SO WÄRE HÄTTEN ALLE AUTOREN SICH SELBST UMGEBRACHT DU

HS
vor 255 Tagen flag
@Darkness er sagt selbst zu Itachi das ein Freund sich für ihn im 3.NWK geopfert hat
vor 404 Tagen flag
Ist leider nicht ganz aktuell.
vor 428 Tagen flag
Dieses Quiz ist nicht zu empfehlen da es viele Fehler enthält
vor 440 Tagen flag
manche fragen hat der ersteller selbst falsch beantwortet
vor 476 Tagen flag
Ich habe mein sharinghan perfekt unterkontrolle . Aber die meisten Fragen sind ersten komisch gestellt zweitens kann man viele nicht beantworten weil man dan eine falsche Antwort gibt . Ich will garnicht alle Fehler aufzählen aber fast jede Frage ist falsch oder muss man Falsch beantworten . Weil die Ergebnisse aus denen man when muss falsch sind . Und mal sagst du mangekyo sharinghan und dan wieder sharinghan . Aber wie viel tamoe ein sharinghan erwecken kann sind 3 nur bei den mangekyo und rinnegan hat sasuke 6 tamoe da hätte man lieber schreiben sollen das das normale sharinghan gemeint ist . Warum kakahi und sasuke das sharinghan bei chidori verwendet damit sie besser zielen können . Es gibt noch viel mehr die saß mangekyo besitzen wie Naka uchiha naori uchiha fugaku und noch 3 andere die bekannt sind . Du solltest dir vileicht wirklich noch mal naruto und shipuden angucken . Weil es sind it Fehler drinne . Wen man so ein frage testen schon macht sollte man auch sicherstellen das dir Informationen die man hat auch stimmen . Und hier hat auch jemand in den ersten geschrieben man kann kein chakra erkennen mit dem sharinghan doch kann man aber nur das chakra nicht den chakra Fluss . Kakashi sagte sogar mal das er kein taijutsu kopieren kann , die Bewegungen kann man vorhersehen aber nicht kopieren . Das mit der Inplosions Technik geht auch nicht . Eigentlich sind nur Fehler drinne . Am besten noch mal den ganzen Rest neu machen . Das sharinghan ist nicht aus dem Byakugan entstanden und das ist bekannt . Und es ist richtig nach ekner gewissen Zeit erblindet man auf den mangekyo sharinghan wen man es zu oft benutzt . Und es warscheinlich muss es ein blutsverwanter sein aber es reicht warscheinlich auch einfach wen jemand das mangekyo besitzt .
vor 524 Tagen flag
Es gibt noch einen Besitzer des mangekyo sharingans
Fukaku uchiha der Vater sasuke und itachis
Man erfährt das er es hat aber den Grund dafür erfährt man nicht ich gehe davon aus das er es nach dem krieg bekam indem Itachi noch ein kind war und sich gedanken über leben und tot machte
vor 526 Tagen flag
Ich weiß du hast keine Lust so etwas langes zu lesen aber bitte lies es。

Frage 13: Was hier eventuell noch keiner deutlich genug angemerkt hat ist、dass man das ewige Mangekyou Sharingan nur erhält、wenn man das Mangekyou Sharingan seines Bruders (eventuell auch seiner Schwester) sich implementiert。

Frage 10: Bevor du sagst、ob etwas bekannt ist oder nicht solltest du lieber besser recherchieren und/oder Naruto und Naruto Shippuuden zu 100% anschauen。In Staffel 22 erfährt man wie das Sharingan entstanden ist und dass es nicht aus dem Byakugan entstanden ist。

Frage 18: Das Mangekyou Sharingan hat sehr wohl die Form eines Shurikens。Sogar aus dem Mangekyou Sharingan von Izuna Uchiha und Obito Uchiha lässt sich mit ein wenig Fantasie ein Shuriken erkennen。Ich gebe zu dieser Fehler ist nicht so eindeutig und es lässt sich darum streiten。

Frage 3: Du fragst im Ernst nach Rechtschreibung nach einer Transkription namens Romaji kannst aber nicht Kakashi richtig schreiben。

Das sind wohl die Fehler、die ich noch hervorheben möchte。
Meine werten Kollegen hier haben dir noch weitere Kritik da gelassen。

Sei nicht zu eingeschüchtert von Kritik und mach Tests、wenn du Spaß daran hast。
Achte demnächst mehr auf Details und was auch immer。

Alles in allem ist der Test sehr schlecht。

MFG irgend so ein Typ ausm Internet
vor 601 Tagen flag
also ich kann den voherigen kommentaren nur recht geben ... obito madara itachi saske und auch fugaku (saske und itachis vater) BESAAHSEN DAS SHARINGAN::: UND eigendlich auch kakashi kakaSHi
sry wegen der reschtschreibung handy spinnt
vor 648 Tagen flag
Mit dem Sharingan kann man kein Chiara erkennen und mit dem Mangekyou Sharingan keine implosionstechnik anwenden außerdem benutzen Sasuke und kakashi das Sharingan um vorhersehen zu können wo sie am besten hinziehen!
vor 675 Tagen flag
Frage 4: wenn du so siehst, dann gibt es 5 denn das EMS zählt auch.
6: Das ist schwammig formuliert, Chakra erkennen ist eher so eine Byakugan Sache
10: Das Byakugan ist das jüngste Dou-Jutsu von den drei stärksten. Beließ dich
Allem in allem eher schlecht als recht
vor 777 Tagen flag
Und Obito gibt nicht oder was?
vor 1730 Tagen flag
eins steht fest, der ersteller dieses fragebogens hat sein sharingan nicht unter kontrolle... itachi hatte seins z.b mit 8 jahren perfekt unter kontrolle, bei zu häufigem benutzen wird man blind ist so auch nicht richtig, ... wenn ich mich nicht täusche müssen es brüder sein die ihr mangekyo sharingan kombinieren damit man das ewige mangekyo bekommt...
vor 2077 Tagen flag
HALLOOO???
KAKASHI KONNTE SCHON CHIDORI ALS ER NOCH KEIN SHARINGARN HATTE GUCK LIEBER MAL NARUTO BEI DIE ERINNERUNGEN VON TOBI/OBITO UND VON KAKASHI
UND ITACHI HAT ES GESAGT ZU KAKASHI WIE LANGE EIN
BEI FRAGE 14 IST ES AUCH FALSCH MAN WIRD EIG. NUR DURCH DAS INZANAGU BLUND
vor 2281 Tagen flag
Was Uchiha geschrieben hat stimmt schon,
es gibt wirklich einige Dinge die Falsch sind.
vor 2389 Tagen flag
ich hab das sharingan perfekt unter kontrolle
vor 2393 Tagen flag
sharingan stufen bedeutet wie viele Levels das sharingan bekommt
vor 2424 Tagen flag
schlecht gemacht.
Fehler1: Kakashi und nicht kakachi
Fehler2:Frage 19 kann nicht beantwortet werden da der anwender über die zeit in tsukuyomi selbst entscheiden kann.
Fehler3:Was versteht man unter Sharingan Stufen?
Fehler4:Tsukuyomi zieht niemanden in eine dimension .das kan nur das kamui von tobi.
und es gibt noch mehr ....