Falcos Lebenslauf

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bebieee - Entwickelt am: - 31.625 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 47 Stimmen

Hier könnt ihr euch testen, viel Spaß =)

  • 1
    Falcos Vater Alois trennte sich 1968 von seiner Mutter Maria wegen einer jüngeren Frau...?
    Falcos Vater Alois trennte sich 1968 von seiner Mutter Maria wegen einer jüngeren Frau...?
  • 2
    Das Textstelle "Du liebst das Leben - Ich liebe dich" stammt aus dem Lied "Der Kommissar"..?
    Das Textstelle "Du liebst das Leben - Ich liebe dich" stammt aus dem Lied "Der Kommissar"..?
  • 3
    Falco ist ein überlebender Drilling..
    Falco ist ein überlebender Drilling..
  • 4
    Falcos Tochter wurde in der Schule oft gemobbt ..?
    Falcos Tochter wurde in der Schule oft gemobbt ..?
  • 5
    Falco war mit Udo Jürgens gut befreundet ..?
    Falco war mit Udo Jürgens gut befreundet ..?
  • 6
    Falco zog mit seiner ganzen Familie in die Dom. Republik, weil er den Winter in Wien hasste..?
    Falco zog mit seiner ganzen Familie in die Dom. Republik, weil er den Winter in Wien hasste..?
  • 7
    Falcos letzter Auftritt war 1995..?
    Falcos letzter Auftritt war 1995..?
  • 8
    1993 beim 10. Donauinselfest war einer der legendärsten Auftritte Falcos...?
    1993 beim 10. Donauinselfest war einer der legendärsten Auftritte Falcos...?
  • 9
    Falco hatte immer eine Vorliebe für blonde Frauen...
    Falco hatte immer eine Vorliebe für blonde Frauen...
  • 10
    Unnnnd die letzte Frage =): Falco wurde von Hans Mahr entdeckt..?
    Unnnnd die letzte Frage =): Falco wurde von Hans Mahr entdeckt..?
article
1211498773
Falcos Lebenslauf
Falcos Lebenslauf
Hier könnt ihr euch testen, viel Spaß =)
https://www.testedich.de/quiz25/quiz/1211498773/Falcos-Lebenslauf
https://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1211498773_1.jpg
2008-05-23
14577
Falco

Kommentare (1)

autorenew

julie (28062)
vor 111 Tagen
Nettes Quiz :) !
♥Falco♥ war ein Ausnahme-Talent, ein sypmphatischer, "ubglaublich" Begabter Musiker !!
Einzig und allein die (Boulevatd) "Presse" hat ihn in die Dom.Rep flüchten lassen....weil er auf Deutsch gsagt: " Nia a Ruah ghabt hat " & dann noch das kommen der neue Platte....to many Trubbel um ihn !! Wollte seine Ruhe..!! Die Österreichische Presse " GANZ ALLEIN" ist Schuld das er weg ging,......und dort das Unglück fand!! Dem einzigen Richtigen geilen Star den wir je hatten & haben werden haben Sie in den Tod geschickt!! Und das wie er Österreich (Wien) über ALLES Liebte !!!!

!!!

♥FALCO♥