Welches Avatar Element bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Anna Krause - Entwickelt am: - 47.851 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 62 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Angenommen du würdest in der Avatar-Welt leben! Welches Element würdest du dann bändigen: Feuer Erde Wasser oder Luft?

  • 1/14
    Welche Charaktereigenschaft trifft am meisten auf dich zu?
article
1210855755
Welches Avatar Element bist du?
Welches Avatar Element bist du?
Angenommen du würdest in der Avatar-Welt leben! Welches Element würdest du dann bändigen: Feuer Erde Wasser oder Luft?
https://www.testedich.de/quiz25/quiz/1210855755/Welches-Avatar-Element-bist-du
https://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1210855755_1001.jpg
2008-05-15
0411P
Avatar

Kommentare (9)

autorenew

Feuerlord Bonsai (07251)
vor 69 Tagen
Also, ich will nie mehr wieder Topf sein. Weil ich schon in der Fischgang bin, Wasserstamm und so. Wir sind schuppig und behaarig. Und außerdem kackn Appa auf meinen Kopf.
JIPP JIPP
Leon (21300)
vor 138 Tagen
No u (Bitte ärgert mich nicht mois)
Chros (68691)
vor 138 Tagen
Ich gebe Pavel sehr gerne meinen Schlong in der popo und ihm gefällt es
Pavel (68691)
vor 138 Tagen
Ich mag sehr große 💗e in meinem Po
Ein anderer ( von: Ein anderer)
vor 454 Tagen
Blblblblblblblblblbl
Yin060 (62814)
vor 655 Tagen
Darf ich kurz einwenden, dass Zuko und Azula zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten sind?
Nikitin (16595)
vor 975 Tagen
Ganz im Ernst .... das war ja mal richtig mau ... noch durschaubarer
geht's ja irgendwie nicht ne?! Ohne Witz ... nach den Lieblings Charakteren
zu fragen ist ja mal megaaa unkreativ ...
Maya (41080)
vor 1272 Tagen
JEDEM ist ein Element zugeschrieben, und das kann kein dummer Test entscheiden. Die Fragen waren so durchschaubar, ich hatte am Ende (mit Absicht) 100%.
WASSER:
Skorpion, Fische, Krebs
LUFT:
Zwillinge, Wassermann, Waage
ERDE:
Jungfräulich, Steinbock, Stier
FEUER:
Widder, Löwe, Schütze
Mrs. Salvatore (22060)
vor 1423 Tagen
Die Fragen waren ok aber deine Antworten waren teils unrealistisch und komisch.