Hast du Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Francesca - Entwickelt am: - 16.324 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 38 Stimmen

Dieser Test stellt fest, ob du Depressionen hast, oder nicht. Die Fragen stammen aus zuverlässigen Quellen.

  • 1
    Bist du oft müde und hast Schlafstörungen?
  • 2
    Isolierst du dich selbst vor anderen? Z.B. in deinem Zimmer bzw. Wohnung?
  • 3
    Bist du öfters ängstlich oder reizbar?
  • 4
    Hast du eine Antriebshemmung? Das heißt, du musst dich erst überwinden, irgendetwas zu tun.
  • 5
    Fühlst du dich öfter traurig und kannst auch nicht von anderen Personen aufgemuntert werden?
  • 6
    Kannst du dich nicht gut konzentrieren oder etwas entscheiden?
  • 7
    Hast du manchmal das Gefühl der Hoffnungslosigkeit?
  • 8
    Fühlst du dich minderwertig oder hilflos?
  • 9
    Hast du öfters keinen Appetit?
  • 10
    Verletzt du dich selber?
  • 11
    Werden bei dir negative Gedanken und Eindrücke überbewertet und positive Aspekte nicht so gut bewertet?
  • 12
    Hast du suizidale Gedanken?
  • 13
    Kreisen deine Gedanken manchmal sinnlos umher?
  • 14
    Hast du übersteigerte Schuldgefühle?

Kommentare (7)

autorenew

..... (47794)
vor 139 Tagen
..........................naja
Hannah (02807)
vor 142 Tagen
...................
Sinnloser test
Julia (23962)
vor 631 Tagen
Selina,
Es drängt sich die Frage auf, wieso du dich nicht abschießt, anstatt uns bis zum Erbrechen auf elend vielen Seiten schreibst, dass dein ach so schlimmes Leben schei...e ist. Und du willst nur sterben? Ja warum bitte, tust du es nicht einfach?????

Ach ja : du weißt aber schon, dass du KEINE DEPRESSIONEN HAST. Nein; wie Lunalila ganz korrekt festgestellt hatte, BIST DU SCHLICHTWEG SCHWERST VERHALTENSGESTOERT (und das in der extremen Reinform. Ist nicht nur meine Meinung).
:3 (56520)
vor 826 Tagen
ich war mal sehr selbstbewusst dann hab ich in der 3.klasse die schule gewechselt und dort wurde ich gehänselt und gemobbt und so.
WENN ICH DAS NICHT GETAN HÄTTE WÄRE ICH JETZT NICHT DEPRI
(╥﹏╥)
Arwen (04919)
vor 834 Tagen
Schwere Depressionen. Ok, mir geht es wirklich nicht gut. ich Ritze mich und denke an selbstmord. aber wenn meine freundin da ist geht es mir gut. ich schätze mal mittelschwere depressionen. ich will mich bald meiner freundin und dann meinem lehrer anvertrauen
silence (66367)
vor 952 Tagen
schwere depressionen..
Angelschi0310 (75234)
vor 1560 Tagen
Laut dem Test habe ich wie bei manchen anderen auch Depressionen aber hier schwere auch noch dazu.