Leider Sie an Magersucht und/oder Bulimie?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 26.335 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 84 Stimmen

Machen Sie den Test und Sie wissen es.

  • 1
    Essen Sie höchstens 1 Mal am Tag?
  • 2
    Bekommen Sie öfters Heißhunger?
  • 3
    Erbrechen Sie nach dem Essen die Nahrung wieder?
  • 4
    Empfinden Sie sich als viel zu dick, obwohl
    andere sagen, dass Sie (sehr) dünn seien?
  • 5
    Machen Sie jeden Tag Sport?
  • 6
    Mögen Sie sich nicht selber?
  • 7
    Ziehen Sie sich immer (oft) breite Sachen an?
  • 8
    Gucken bei Ihnen die Knochen hervor?
  • 9
    Weinen Sie nach dem Essen, weil Sie Angst davor
    haben, jetzt zuzunehmen?
  • 10
    Denken Sie nur noch an Essen und Kalorien?
  • 11
    Wiegen Sie sich mehrmals am Tag?
  • 12
    Ist Ihr Gesicht blass?
  • 13
    Haben Sie nur wenig Kraft?

Kommentare (33)

autorenew

Emma (91567)
vor 31 Tagen
Whatthefish?! : Ich auch. Ich will Ana auf keinem Fall enttäuschen!! #proana
Lucie (91567)
vor 31 Tagen
@Mee : Ich kann dir leider nicht helfen, obwohl ich die selben Erfahrungen habe wie du...gefühlt tausende Tests gemacht und immer kam das gleiche raus... Aber trotzdem alles gute dir und lass dich von solchen Tests nicht beeinflussen.
Emma (91567)
vor 31 Tagen
Whatthefish?! : Ich auch. Ich will Ana auf keinem Fall enttäuschen!! #proana
Whatthefish?! (31826)
vor 106 Tagen
Ich werde abnehmen bis Ana glücklich ist
#proana
Vani (63443)
vor 116 Tagen
Ja gut.. 13 von 13
Rine (97849)
vor 314 Tagen
Hey ich heiße Katherine und bin 12 Jahre alt,und bin 1.59m groß und wiege 51.7kg und wollte fragen ob ich Übergewicht bin ? Mit meiner Familie kann und will ich nicht reden ,weil die mich nicht verstehen . Ich könnte mit jmd reden würde mir helfen. (Ich will nur 10kg abnehmen ). Dann habe ich meine Traumfigur. Und ich wollte noch erwähnen das ich vor kürzen mit Bulimie angefangen habe und es normal seie das es Süchtig macht zu brechen ?
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 417 Tagen
Ich ritz mich nicht und kotze auch kein Essen aus aber mein
BMI sagt, ich wäre untergewichtig.Ich esse zwar in der Schule
kein Mittag und bin Vegetarierin aber ich finde mich normal.
Nicht zu dick und nicht zu dünn.So sehe ich auch aus. XD
Ich würde gerne mal mit einem von euch schreiben oder so.
Florania (87110)
vor 527 Tagen
Ihr tut mir alle soooo leid in meiner Klasse kommt es von manchen das sie es ekelig finden das meine arme so dünn sind und ich versuche auch zuzunehmen aber was soll ich machen wenn ich esse und nach 1. Brot den unter verliere ich bin 12 wiege 32 kg und bin 1,52 m groß ist naja tut mir leid das so zu sagen nicht so schlimm wie bei euch aber trotzdem was kann man tuhen???
V E L V E T_R O S E (87800)
vor 682 Tagen
@Nialinchen Oh du arme😟 ich würde gern mit dir reden, das Problem ist nur das ich nicht sowie wie insta usw. habe....meine Nummer kann ich hier auch nicht hinschreiben....:(
V E L V E T_R O S E (87800)
vor 682 Tagen
@Mee Ich würde dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie:(

(Hoffe du ließt das überhaupt...)
Nialinchen (52451)
vor 714 Tagen
Die Sucht, die sich in Ihnen verbirgt, muss auf
alle Fälle behandelt werden, denn alleine
haben Sie nur wenige Chancen, dagegen anzukommen!

Sie haben 13 Punkte von 13 Fragen. Sie sind zu 0 % die Unschuld selber!
Ich bin jetzt in Therapie doch es bringt nix
Ayumi (45620)
vor 749 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Mee (86410)
vor 756 Tagen
Die Sucht, die sich in Ihnen verbirgt, muss auf
alle Fälle behandelt werden, denn alleine
haben Sie nur wenige Chancen, dagegen anzukommen!

Sie haben 11 Punkte von 13 Fragen. Sie sind zu 15 % die Unschuld selber!

Mein Ergebnis:( War der 8. Test den ich gemacht habe, alle das selbe:(
Immer wurde mir geraten in Therapie zu gehen, war da aber schon vor ca einen halben Jahr wegen Ritzen und Selbstmordversuch:((
Kann mir jemand helfen?
Nialinchen (59421)
vor 769 Tagen
Ich bin magersüchtig ( seit kurzem) und das ist mega 💗. Mir wird übel wenn ich an Essen denke, aber ich kann nix dagegen machen. :(
Meine Beste Freundin will nix mehr mit mir zu tun haben weil sie cool sein möchte. Und mit meinen Eltern will ich nicht über meine Sorgen reden.
Meine Schwester wohnt ganz wo anders und ist übergewichtig (aber nicht soo stark). Mit ihr kann ich echt schlecht über Magersucht reden ...
Nialinchen (59421)
vor 769 Tagen
Bring dich nicht um Junika!
Nialinchen (59421)
vor 769 Tagen
Hören Sie auf mit der Magersucht und Bulimie!
Sie sind so gut, wie Sie sind und aussehen!

Sie haben 9 Punkte von 13 Fragen. Sie sind zu 31 % die Unschuld selber!

Im Durchschnitt waren die Surfer 47 % die Unschuld selber.
Hh (36450)
vor 851 Tagen
Leider Sie an Magersucht und/oder Bulimie?

Hören Sie auf mit der Magersucht und Bulimie!
Sie sind so gut, wie Sie sind und aussehen!

Sie haben 9 Punkte von 13 Fragen. Sie sind zu 31 % die Unschuld selber!

Im Durchschnitt waren die Surfer 47 % die Unschuld selber.
jasemin (00419)
vor 1004 Tagen
@Junika : mach es doch bitte
junika (81135)
vor 1014 Tagen
Ich werde mich umbringen.
ginnygenie (72802)
vor 1069 Tagen
Ist mir eigentlich egal wenn ich sterbe johanna
Das jugentamt ? Naja ich weiß nicht