Harry Potter und der Gefangene von Askaban

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.809 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,8 von 5 - 11 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Kennst du dich bei diesem Buch wirklich gut aus? Dann teste dein Wissen über den 3. Teil hier!

  • 1
    Hagrid wird Lehrer für das Fach "Pflege Magischer Geschöpfe". Warum wird er Lehrer in diesem Fach?
    Hagrid wird Lehrer für das Fach "Pflege Magischer Geschöpfe". Warum wird er Lehrer in diesem Fach?
  • 2
    Warum sind Ron und Harry wegen Hermine so verwirrt?
    Warum sind Ron und Harry wegen Hermine so verwirrt?
  • 3
    Mit wie vielen Prozent hat Hermine Muggelkunde abgeschlossen?
    Mit wie vielen Prozent hat Hermine Muggelkunde abgeschlossen?
  • 4
    Wer sind Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone?
  • 5
    Wer ist Sirius Black?
    Wer ist Sirius Black?
  • 6
    Wie heißt der Zauberspruch gegen Dementoren?
  • 7
    Ist Krummbein ein kluger Kater?
  • 8
    Gibt es noch andere Animagi, die nicht im Zauberei-Ministerium aufgeschrieben sind (außer Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone)? Wenn ja, wer? (gehört nicht zu Teil 3)
  • 9
    Was hat Harry für einen Besen?
  • 10
    Wie heißen Rons Geschwister (alle)?
    Wie heißen Rons Geschwister (alle)?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 719 Tagen flag
1 Frage war falsch hagrid wurde Lehrer weil, Professor kesselbrand in den ruhe stand gegangen ist
vor 913 Tagen flag
Harry poter du bist kuel
vor 941 Tagen flag
Es gab 3 Animagi Wurmschwanz, Tatze und Krone...Professor Lupin ist/war ein Werwolf 🙈
vor 977 Tagen flag
Geil ich hatte 10/10 richtig.wie findet ihr Dobby ? ich find ihn ganz süß!nur blöd das er in,, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"stirbt !!!
vor 1698 Tagen flag
Nettes Quiz, war eigentlich sehr leicht. Auch wenn ich keine Ahnung hatte zu wieviel Prozent Hermine die Prüfung geschaft hat😉