Junge oder Mädchen?

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Pascal - Entwickelt am: - 175.697 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.69 von 5.0 - 132 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Sorry Jungs, aber dieser Test ist nur für das andere Geschlecht geeignet, da die Mädels hier feststellen können, ob sie wirklich Mädchen sind oder tief im Inneren so ticken wie wir.

  • 1/10
    Na, dann fangen wir mal an.

    Ich hoffe, dass dieser Test ein wenig anders ist, als die meisten und versuche die Fragen deshalb etwas anders zu gestalten.

    Trotzdem, über euer Aussehen muss ich Bescheid wissen.

    Hast du lange oder kurze Haare?

Kommentare (51)

autorenew

Leon (89221)
vor 27 Tagen
Bin eigentlich ein Mädchen aber im Test zu 95% ein Junge .(Möchte auch ein Junge sein)
Xenia (35575)
vor 28 Tagen
also Pelze sind was für schöne Tiere oder hässliche Menschen. und Pelzmäntel tragen Omas im Kurpark und nicht Mädchrn zu Jeans
Xenia (35575)
vor 28 Tagen
Jeans mit Pelz???
SCHMINKTUSSI😂💄 (28525)
vor 36 Tagen
Ich will nichts gegen dich sagen, aber du bist bestimmt voll die Schminktussi.
Glaubst du nicht auch, dass 2 cm Make-up ein bisschen zu viel sind?
Ändere mal was an deinen Einstellungen!
Zane (43635)
vor 58 Tagen
Ich bin ein Junge im Gestalt eines Mädchens. Das behaupten alle.
Selena (14468)
vor 132 Tagen
Bin kein schminktussi ich schminke mir garmichz also....
ICH BIN EIN COOLES M�DCHEN%u2665 (03002)
vor 218 Tagen
Ich mach mehr so Test ♥♥!
ICH BIN EIN COOLES MÄDCHEN♥ (03002)
vor 218 Tagen
SRY ICH HEISSE EIGENTLICH NICHT:ICH BIN EIN COOLES MÄDCHEN %U2665..SONDERN.:ICH BIN EIN COOLES MÄDCHEN♥
ICH BIN EIN COOLES M�DCHEN%u2665 (03002)
vor 218 Tagen
Bei der letzten frage:wie war dieser test?.ich:toll suche schon die ganze zeit so ein test ..........ich fand der test wirklich cool♥♥ .....ich bin würklich hslb/halb/ )sagt sogar meine FAMILIE♥♥♥♥♥♥
ICH BIN EIN COOLES MÄDCHEN♥ (03002)
vor 218 Tagen
T:HALBER JUNGE HALBES MÄDCHEN S.R:STIMMT ICH IN HALB HALB DEN :JUNGS SACHEN: ZB FUSSBALL ICH TRAGE MANCHMAL DIE KAPPE UMKEGEHRT UND ICH HASSE BALLET UND ICH SPIELE UND MACH AB NUR MIT JUNGS. MÄDCHEN SACHEN: 10%....
Fee (31892)
vor 229 Tagen
Ich hoffe im übrigen das es sich nicht so angehört hat, als wäre ich so eine richtige haterin. Wenn ja nochmal sorry aber ich denke du weißt jetzt was mich so gestört hat.
Fee (31892)
vor 229 Tagen
Okay sorry ich wollte mich auch eigentlich nicht so aufregen aber es müsste mal sein. Nimm es dir bitte nicht zu persönlich aber du kannst den Test ja vielleicht nochmal überarbeiten. Deine Ausdrucksweise war einfach nicht wirklich klug gewählt.

Kleiner Tipp am Rande noch:
Das mit dem „ich weiß nicht genau wie man das schreibt ist ein bisschen albern. Lass es lieber weg.
Fee (31892)
vor 229 Tagen
Okay okay stop !
Ich habe jetzt nochmal diesen Test gemacht und habe nur eine Antwort geändert. Die Frage mit der haarlänge ist offenbar sehr wichtig, denn wenn man ch sage, dass ich zwischen schulterlange hüftlange Haare habe bin ich ein durchschnittliches mädechen und wen ich sage, dass icc schulterlange Haare habe bin ich voll die schminktussie mit 2cm Make-up. Alles klar ich weiß Bescheid 🙄
Dann war es doch nicht die Make-up-frage. Also Mädels: alle die sich leicht schminken und schulterlange Haare haben sind schminktussies. Aber alle die dagegen längere Haare haben sind durchschnittliche Mädchen.
Fee (56920)
vor 229 Tagen
Übrigens: ich habe bei der ”Schminkfrage" DAS angekreuzt:

„Ein bisschen Lippenstift und Lidschatten schadet nie.“

Und du „unterstellst“ mir ich trage 2CM MAKE-UP!
Ich benutze nicht mal welches! Weißt du überhaupt was Make-up ist ?

Wahrscheinlich hast du das hingeschrieben weil ich bei den letzten beiden Fragen nicht das angekreuzt habe, was sich am besten dastehen lässt 😡

Ich habe im übrigen nicht „scheisstyp“ angekreuzt ! Aber jetzt wo ich die Auswertung sehe...
Ich bin mal gespannt ob du meine Kommentare löschen bzw melden wirst, aber das werde ich ja sehen
Fee (56920)
vor 229 Tagen
Also bloß weil meine Pickel leicht abdecke, ein wenig wimperntusche benutze und natürlichen Lippenstift verwende bin ich also „voll die Schminktussi“😡
Sry und an meiner Einstellung muss ich auch nichts ändern.

Ich zitiere:
„Ich will nichts gegen dich sagen, aber du bist bestimmt voll die Schminktussi.
Glaubst du nicht auch, dass 2 cm Make-up ein bisschen zu viel sind?
Ändere mal was an deinen Einstellungen!“
Ich (27245)
vor 237 Tagen
Alter😤halber junge ich bin ein Mädchen? !
Ernst!! (25595)
vor 247 Tagen
Ok „JUNGE“ ich eine schminktussi guck mich an nur weil ich Lippenstift drauf mache (was ich garnicht mache denn ich bin 12 aber was anderes hab es nicht zur Auswahl) ich ändere nicht an mir auch wenn ich eine schminktussi sei!!!!
Lina (32790)
vor 249 Tagen
ehnshaft schminktousii
Anna (21598)
vor 263 Tagen
Ich bin ein Mädchen. Isabella ich finde deinen Kommentar echt cool und deshalb schreibe ich auch 👧#team Mädchen👧.
Isabela (21598)
vor 263 Tagen
"Hi" ich bin Isabella und der Test hat mir gesagt ich bin zu 100% ein Mädchen. Ich war voll überraschenenn ja es ist eigentlich voll viel. Und eins wollte ich dir noch sagen wir Mädchen wir halten zusammen. Denn Mädchen sind immer noch cooler als Jungs finde ich zumindestens und was meinst .Du also wenn du meinst dass Mädchen besser sind als Jungs dann schreib in deinen Kommentar 👧#team Mädchen 👧 und wenn du aber sagst Jungs sind besser dann schreib👦#team Jungs👦.

4. Januar.2018