Welche Eltern hättest du in Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tonksi - Entwickelt am: - 34.067 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.76 von 5.0 - 100 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Würdest du auch mal gerne wissen, zu welcher Familie du in Harry Potter gehören würdest, wer deine Eltern wären? Vielleicht Mrs. und Mr. Weasley oder eher Rudolphus und Bellatrix Lestrange?
Hier kannst du es testen!

  • 1/10
    Wie ist dein Blutstandard?

Kommentare (38)

autorenew

Hermine 2.0 (34989)
Gestern
Bin die Tochter von Lupin und Tonks 😍
Amber (62615)
vor 12 Tagen
30% Remus und Tonks, 30% Potters
Luna Scamander (00755)
vor 29 Tagen
Wo ist Ravenclaw?💙Und eine Frage gibt es hier auch fie scamanders?Naja würd mich über antworten freuenhsuhogdihuujh
Lia (45520)
vor 36 Tagen
Ja ist richtig wir haben euch ner Fuß geschmissen wir hatten einfach keine zeit#bist meine beste Freundin
Kate (60219)
vor 37 Tagen
Hey Lia. Mir ist schon klar wer du bist immerhin sehen wir uns jeden Tag. Ich hoffe ich habe heute Zeit um an den See zu kommen. Seit dem Vorfall von vorgestern möchte meine Mutter nicht mehr an den Großsee. Weil deine Mama uns rausgeschmissen hat. Aber ich habe zu Mama gesagt
dass ihr im Moment nur wenig Zeit für uns hattet.
Lia (88384)
vor 39 Tagen
Hi Kate ich bis lia wir gehen in die selbe Schule ... Ich bin die Stiefschwester von Harry weil mein Vater snape ist
I Love Giny Weasley (85229)
vor 46 Tagen
Weasley ♥️!!! Ich freue mich so ich liebe die Weasleys vor allem Ginny Weasley sie ist so mutig und cool !!!♥️♥️♥️♥️
Kate (00722)
vor 58 Tagen
Ich habe den Test ganz oft ausprobiert und immer ist ein anderes Ergebnis herausgekommen.Zuerst war ich ein Longbottom dann ein Potter dann nochmal ein Potter dann
ein Granger dann war ich bei einem anderen Test die Tochter von Pomoda Sprout und Filius Flit-wick dann bei dem vorherigen Test wieder eine Granger dann wieder eine Granger dann eine Greengrass dann die Tochter von Harry und Ginny und als letztes die Tochter von Lucius und Narzissa Malfoy.
Star (51584)
vor 72 Tagen
Tonks und Lupin yeah.
Mag ich echt gerne aber ich wäre lieber das Kind von Fleur Delacur und
Bill Weasly obwol sie keins haben:-)
Caro (46698)
vor 124 Tagen
Yeyy bin ein Potter 😂👍🏼
Nici (69570)
vor 147 Tagen
Warum gibt es kein Ravenclaw???
Sarah Black ( von: Sarah Black)
vor 160 Tagen
Ups, ich meinte auch. Hab mich vertippt. Übrigens ist das Quiz toll und die Fragen nicht all zu durchschaubar💚
Sarah Black ( von: Sarah Black)
vor 160 Tagen
Zu 40% Remus und Tonks💚 Find ich cool, aich wenn es nicht meine Lieblingsfamilie ist.
Lilly Black (65162)
vor 197 Tagen
Meine Eltern sind Tonks und Lupin.
Aber wenn Sirius dabei ist, kommt immer er heraus. Das Problem ist , dass er fast keinem Test dabei ist..😭
Luna (06794)
vor 197 Tagen
Ich bin 50%potter wäre aber gerne Lovegood
😺 Kittekat (74795)
vor 199 Tagen
Ich mag Harry Potter eigentlich nicht aber das Quiz ist echt cool 😎
Cara (20337)
vor 210 Tagen
Ich finde es ziemlich offensichtlich
Nemesis (00399)
vor 225 Tagen
Cool meine Eltern sind Bellatrix und Rodolphus
Lia Potter (41531)
vor 237 Tagen
meine tets haben ergeben : ich bin Harrys schwester aber ich wurde von snape und lily gezeugt und lily ist dann mit james zusammen gekommen die haben harry gezeugt, meine großeltern waren dumbledor und Mcgonigal
H. Potter (25826)
vor 296 Tagen
100% Potter❤ Ich bin immer die Schwester von Harry, manchmal sogar der Zwilling❤