Majora's Mask - Wie schnell hast du die Antworten parat?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: Jörg - Entwickelt am: - 4.399 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 13 Stimmen

Hier kannst du noch so viel über dieses Spiel wissen, wenn du zu langsam bist, wirst du in diesem Test nicht gut abschneiden.

  • 1/50
    Wer oder was ist Keaton?
article
1204336249
Majora's Mask - Wie schnell hast du die An...
Majora's Mask - Wie schnell hast du die An...
Hier kannst du noch so viel über dieses Spiel wissen, wenn du zu langsam bist, wirst du in diesem Test nicht gut abschneiden.
https://www.testedich.de/quiz25/quiz/1204336249/Majoras-Mask-Wie-schnell-hast-du-die-Antworten-parat
https://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1204336249_3.jpg
2008-03-01
1485
Zelda

Kommentare (1)

autorenew

Illuminati (35188)
vor 116 Tagen
An sich ist es ein super Quiz was mit viel Mühe gemacht worden ist. Aber mir persönlich fällt es immer wieder auf das sich da doch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat.

Frage 3 : Die Fee die wir spielen bzw besitzen heißt Tatl und ihr Bruder heißt Tael aber als richtige Antwort in diesem Quiz wird Taya angegeben.

Frage 6 : Link ist definitiv ein Kokiri. Dies erfährt man in Ocarina of Time , da Link mit den anderen Kokiri Kindern im Kokiri - Forest lebt. Was ihn als typischen Kokiri auszeichnet, sind die knall grünen Klamotten und seine Fee.

Frage 46 : Theoretisch ist diese Antwort Möglichkeit richtig: Ab dem Zeitpunkt, ab dem er sich in einen Goronenen verwandeln kann

Denn er braucht zwar wie in der anderen Antwort Möglichkeit beschrieben ( Ab dem Zeitpunkt, ab dem er die Lizenz hat, Pulverfässer zu transportieren) die Möglichkeit Pulverfässer zu transportieren , die hat er aber nur als Gorone! Der Typ der sie einem verkauft, verkauft sie nur an Goronen , da nur Goronen stark genug sind sie zu tragen. Theoretisch müsste man also beide Antwortmöglichkeiten zusammen nehmen.

Wie bereits gesagt an sich ist es ein super Quiz , nehmt meine Kritik nicht böse sie ist nur gut gemeint , jeder macht mal Fehler!