Welcher Erzengel ist Dir besonders nah?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 233.832 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 377 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Finde heraus, welcher Erzengel mit seiner Schwingung Dir besonders nah ist, Dich beschützt und mit Dir zusammenarbeiten möchte!

  • 1
    Was wärst Du am liebsten?
    Was wärst Du am liebsten?
  • 2
    Welche Tätigkeit gefällt Dir am besten?
    Welche Tätigkeit gefällt Dir am besten?
  • 3
    Zu welchem Element fühlst Du Dich am meisten hingezogen?
    Zu welchem Element fühlst Du Dich am meisten hingezogen?
  • 4
    Welche Farbe gefällt Dir am besten?
    Welche Farbe gefällt Dir am besten?
  • 5
    Welchen Gegenstand würdest Du am liebsten geschenkt bekommen?
    Welchen Gegenstand würdest Du am liebsten geschenkt bekommen?
  • 6
    Wo auf der Welt fühlst Du Dich am wohlsten?
    Wo auf der Welt fühlst Du Dich am wohlsten?
  • 7
    Welche Eigenschaften beschreiben Dich am besten?
    Welche Eigenschaften beschreiben Dich am besten?
  • 8
    Welche Superkraft möchtest Du haben?
    Welche Superkraft möchtest Du haben?
  • 9
    Wie lautet Dein Lebensmotto?
    Wie lautet Dein Lebensmotto?
  • 10
    Welches Merkmal ist Dir besonders wichtig?
    Welches Merkmal ist Dir besonders wichtig?
  • 11
    Was isst Du am liebsten?
    Was isst Du am liebsten?
  • 12
    Welche Religion sagt Dir am meisten zu?
    Welche Religion sagt Dir am meisten zu?
  • 13
    Welches Tier wärst Du am liebsten?
    Welches Tier wärst Du am liebsten?
  • 14
    Welche Blume gefällt Dir am besten?
    Welche Blume gefällt Dir am besten?
  • 15
    Du findest eine Geldnote. Was machst Du damit?
    Du findest eine Geldnote. Was machst Du damit?
  • 16
    Welche Art Film siehst Du am liebsten?
    Welche Art Film siehst Du am liebsten?
  • 17
    Wenn Du Dir ein herrliches Gewand schneidern lassen könntest, was für einen Stoff würdest Du wählen?
    Wenn Du Dir ein herrliches Gewand schneidern lassen könntest, was für einen Stoff würdest Du wählen?
  • 18
    Welchen Musikstil bevorzugst Du?
    Welchen Musikstil bevorzugst Du?
  • 19
    Du gehst auf ein Kostümfest. Welche Verkleidung wählst Du?
    Du gehst auf ein Kostümfest. Welche Verkleidung wählst Du?
  • 20
    Du bist in einem Schmuckladen. Was für ein Schmuckstück wählst Du?
    Du bist in einem Schmuckladen. Was für ein Schmuckstück wählst Du?
  • 21
    Welcher Promi gefällt Dir am besten?
    Welcher Promi gefällt Dir am besten?
  • 22
    Warum machst Du diesen Test?
    Warum machst Du diesen Test?
article
1204331738
Welcher Erzengel ist Dir besonders nah?
Welcher Erzengel ist Dir besonders nah?
Finde heraus, welcher Erzengel mit seiner Schwingung Dir besonders nah ist, Dich beschützt und mit Dir zusammenarbeiten möchte!
https://www.testedich.de/quiz25/quiz/1204331738/Welcher-Erzengel-ist-Dir-besonders-nah
https://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1204331738_1.jpg
2008-03-01
041F0
Götter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (41)

autorenew

vor 9 Tagen
Hui gleich 2 engel... Uriel und Michael.... Hammer und passt..
vor 85 Tagen
Ich war bis zu meinem 14. Lebensjahr Ministrand.
Seit über 2000 Jahren soll er uns retten und erlösen, wovon? Von den Kirchenleuten die Kinder missbrauchen," Hexen" verbrannten, mit Feuer und Schwert den Glauben in die Welt trugen...?
Über Frauen Entscheidungen treffen, obwohl sie selbst keine haben!

Ich habe aufgehört zur Kirche zu gehen, weil jeden Sonntag "Christen" beichten gehen und am Montag werden die Menschen weiter belogen und betrogen. Von diesen Christen.
Ich trage meinen "Gott" und meine Regeln in mir zum Wohle meiner Familie und Freunde.
Ich brauche keinen Tempel, wie es auch in der Bibel steht...ihr sollt mir keinen Tempel bauen...

Andreas
vor 104 Tagen
Pardon:" AZRAEL ist der Engel des Bösen ",

Michael ist der Gute Erzengel ,den Gott uns immer gerne zur Seite stellt, um uns zu beschützen
und zu bewahren vor allem Bösen ,wenn wir an unseren Retter und Erlöser Jesus Christus von Herzen glauben.Dieses Wunder erlebe ich immer wieder,Gott sei Dank!
vor 104 Tagen
MICHAEL,das ist der GUTE Erzengel !!!

> EZRAEL ist der Böse
vor 104 Tagen
Jesus Cristus ist unser Retter und Erlöser und er lebt,der, wenn wir an ihn glauben ,seine rettenden Engel an unsere Seite stellt,was ich sehr tröstlich finde!Du auch?
vor 104 Tagen
Ich glaube an meinen Retter und Erlöser" Jesus Christus"
Engel hin ,Engel her.
vor 104 Tagen
Freue mich auf das Ergebnis
vor 105 Tagen
Bin gespannt
vor 109 Tagen
Freue mich auf das Endergebnis
vor 121 Tagen
Schöner Test echt zu empfehlen :-):-)
vor 130 Tagen
Ich hab Erzengel Michael.... Mhm, er ist der Engel bei Schlaflosigkeit... Soll das heißen, der Gute hält mich einfach mal so wach, wenn der Lust hat? Das erklärt so einige schlaflose Nächte. xDD Aber gut zu wissen... Der Michael. Seltsam... Seit keinauf, kenne ich mind. einen Michael (Mensch, Freund der Familie o. Bekannter von mir), der ein guter Wegbegleiter ist. :)
vor 132 Tagen
Warum redest du nicht mehr mit mir Methartron ?
vor 133 Tagen
ich bin viel allein seiid ca. 7jahre im Rollstuhl und rede viel mit Engel
vor 134 Tagen
Ich würde mich sehr freuen näheres zu erfahren
vor 158 Tagen
Es sind alle so wundervolle Engel :) So wirklich zurückgefunden zu den Engel habe ich nach einem tierischen Trauerfall. Lange gepflegt. Lest mal wie wundervoll unser Erzengel Azrael ist ;) Da brauch niemand Angst vor dem Tod haben, weil er sterbende mit unendlicher Liebe umhüllt! Die Seele aber lebt ewig :)

Wenn man sich mit "sich selbst" und den "Engeln" befasst, weiß man : das man jederzeit die Engel um Hilfe bitten kann, am besten ohne Schnörkel ;)
vor 162 Tagen
Wer bin ich?was ist meine Bestimmung
vor 201 Tagen
Es gibt die schutzengel und sie begleiten uns unser ganzes leben lang!!
vor 223 Tagen
Erzengel beschützen und unterstützen uns.
vor 252 Tagen
Gut dass es Engel gibt!
vor 287 Tagen
Mein Erzengel soll zu 32 ig% Raphael sein.Und was ist mit den freibleibenden 68ig%?

Hatte mal eine sehr tiefgehende Berührung...Des Nachts bin ich einmal wach geworden und lag neben meiner jetzigen Frau im Bett.Kurz nachdem einer von meinen mir liebsten zwei Menschen auf der Welt,zu Hause eingeschlafen ist.-Meine Oma-.Mein Opa sagte mir einmal,dass meine Oma,obwohl sie leider aus gesundheitlichen Gründen von uns ging,ihn immer noch zugedeckt hat,als er sich Nachts die Decke wegstrampelte im Schlaf...ich glaubte ihm und es war ein sehr erwärmendes Gefühl,zu wissen,das Oma auf Ihren Mann aufpasst und sich um ihn kümmert.Ich hatte des Nachts das Gefühl,das man mir über die linke Wange Strich.Es wurde kalt an der Wange...ist meine Oma zu einem Engel geworden???
Mag sehr komisch zu lesen sein...ich habe ...egal.was meint Ihr?- meine Oma verließ die irdische Welt 2011.Mein Opa 2012...