Bist du selbstbewusst?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 137.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.35 von 5.0 - 173 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Mach den Test und hol dir Tipps zum Bessermachen.

  • 1
    Kleine Info zum Anfang: Die ersten Fragen spielen alle in der Schule.
    Frage 1: Ein Junge hinter dir schmeißt in der Stunde mit Papierkügelchen nach dir. Was tust du?
  • 2
    Du bist spät dran. Vor der Klassenzimmertür steht auch noch dein Schwarm / das Mädchen deiner Träume und grinst dich frech an. „Wenn du durch willst, musst du mich erst küssen.“
  • 3
    Nachdem ihr (die Klasse) eine Arbeit zurückbekommen habt, stellst du fest, dass, obwohl du die gleiche Punktzahl hast, dein Freund œ Note besser hat.
  • 4
    Die nächste Arbeit. Schreiben, abgeben und zurückbekommen. Du bist die/der Allerbeste. Deine Note: 1-; beste Note aller anderen: 3-4. Auf einmal sagt jeder zu dir "Streber"...
  • 5
    Durch Sitzplatzlosen musst du jetzt neben der Klassenzicke sitzen. Sobald ihr sitzt, motzt sie dich auch schon an. „Du nimmst viel zu viel Platz ein, ich kann mich gar nicht bewegen!“ In Wirklichkeit besetzt du genau die Hälfte eures Tisches. Deine Reaktion?
  • 6
    Eine allgemeinere Frage: Wie läufst du durch die Gegend?
  • 7
    Und wie kleidest du dich?
  • 8
    Du sollst bei einer Veranstaltung einen Tanz zusammen mit deinem Freund aufführen. Doch der findet den Tanz peinlich und tanzt nicht. Tust du es trotzdem?
  • 9
    Stell dir vor, du machst bei DSDS mit. Bei deinem Auftritt läuft alles genauso, wie du es einstudiert hattest. Trotzdem reicht es der Jury nicht und knallhart tut Bohlen seine Meinung kund: „DSDS steht für Deutschland sucht den Superstar und nicht den schlechtesten Sänger!“ Autsch, das saß...
  • 10
    Du bist schon lange in einer coolen Clique. Doch jetzt heißt es, du bist nicht mehr cool genug und musst gehen. Lässt du dir das einfach so gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 185 Tagen flag
Ich bin Selbstbewusst und Respektlos
vor 219 Tagen flag
Super, so muss es sein. Du vertrittst deine Meinung, bleibst dabei aber zumindest äußerlich locker. Glückwunsch! Und wenn du innerlich mal kochst, mach dir nichts daraus und lass es hin und wieder mal raus. Es tut gar nicht gut, seinen Ärger immer nur in sich reinzufressen. Wie wäre es mit einem Boxsack? Oder geh mal eine Runde joggen, das wird dir gut tun. 😂😂😂
vor 237 Tagen flag
Ein kleines Häufchen Elend vom Planeten Klo hab ich hier wohl vor mir. Tss, tss, tss, ganz schlecht. Was ist denn los? Wo ist dein Selbstbewusstsein hinverschwunden? Im Klo runtergespült? Arbeite an dir, und zwar mächtig!
Kleine Anfangsübung: Lauf einfach mal durch einen Supermarkt und grüße...
1. alle Leute, die du mit Namen kennst.
2. alle Leute, die du vom Sehen kennst.
3. alle Leute!
Du kannst es ruhig auf mehrere Tage verteilen, aber du solltest wirklich ALLE 3 Sachen tun. Vertraue mir! Es wird dir helfen...
vor 256 Tagen flag
Super, so muss es sein. Du vertrittst deine Meinung, bleibst dabei aber zumindest äußerlich locker. Glückwunsch! Und wenn du innerlich mal kochst, mach dir nichts daraus und lass es hin und wieder mal raus. Es tut gar nicht gut, seinen Ärger immer nur in sich reinzufressen. Wie wäre es mit einem Boxsack? Oder geh mal eine Runde joggen, das wird dir gut tun.

Keine Zeit für Joggen, brauch meine tägliche Dosis an Horror.
vor 328 Tagen flag
50% so ganz noch nicht aber sehr nah drann und 50% du bist SEHR selbstbewusst😂
vor 334 Tagen flag
Ich bin 50% Das geht so und 50% Ja ganz Ok 😂😂😂😂
vor 366 Tagen flag
Ein kleines Häufchen Elend vom Planeten Klo hab ich hier wohl vor mir. Tss, tss, tss, ganz schlecht. Was ist denn los? Wo ist dein Selbstbewusstsein hinverschwunden? Im Klo runtergespült? Arbeite an dir, und zwar mächtig!

Das war ich in der Grundschule.
Heute bin ich:

Du vertrittst deine Meinung, bleibst dabei aber zumindest äußerlich locker. Glückwunsch! Und wenn du innerlich mal kochst, mach dir nichts daraus und lass es hin und wieder mal raus. Es tut gar nicht gut, seinen Ärger immer nur in sich reinzufressen. Wie wäre es mit einem Boxsack? Oder geh mal eine Runde joggen, das wird dir gut tun.

Ich hab ziemlich vom Grundschulmobbing erholt. Nicht war?
vor 370 Tagen flag
Ich bin Super selbst bewust sollte man auch als Youtuber sein Denke ich mal mein youtube cannel: Jumpy_HD
vor 376 Tagen flag
Das quiz ist voll gut obwohl ich es nur aus Langeweile gemacht habe
vor 386 Tagen flag
Ich bin jetzt nicht wirklich schüchtern, aber anscheinend auch nicht wirklich selbstbewusst - also so mittel?? Coole Übung mit dem Supermarkt, werd ich mal ausprobieren :D
vor 431 Tagen flag
Ich soll Übungen machen um selbstbewusster zu werden, ich werd von allein selbstbewusster, aber immer wen ich das Gefühl habe das ich das Schafe kommt irgendwer zu mir und sagt ich grieg das eh nicht hin.
Wie zum Beispiel heute.
Ich bin in einer Tanz Gruppe, und zwei mussten raus eine aus meiner Klasse und ich. weil ich es angeblich nicht richtig mache. jetzt ist mein ganzes Selbstbewusstsein weg. danke an meine Lehrerin und an die Chefin von der Tanz Gruppe das ich jetzt wieder von ganz unten anfangen muss das ich wieder selbstbewusster werde!
(Das dauert echt lange)
vor 436 Tagen flag
Top Test!!!😊alles stimmt außer das ich eine Laute Stimme habe und schnell losschreie...aber naja
vor 462 Tagen flag
Genau unknowgirl!

So sehe ich es a
vor 475 Tagen flag
Ich auch, top Test !!!! 😎😎😎😎
vor 479 Tagen flag
Ich bin Selbstbewusst und ihr ?
vor 538 Tagen flag
das steht ich bin 40% selbstbewusst und ich soll mich ändern weil dann wäre ich alleine und niemand kann dir an trauen undso

vallah du hast recht aber das ist besser finde ich weil ich bin stolz auf mich dass niemand bei mir ist

LIEBER KEINE FREUNDE ALS FALSCHE FREUNDE !
vor 547 Tagen flag
hab lange genug mit unnötigen aussagen von leuten gestruggled und mich von ihnen beinflussen lassen obwohl ich ihnen nichts bedeute. mittlerweile hab ich's gecheckt und geh meinen eigenen weg mit freunden, die mich so feiern wie ich bin. lasst euch nichts gefallen was euch zu was verändert, was ihr nicht seid oder nicht sein wollt. das ist es meiner meinung nach für niemanden wert, auch nicht für den vermeintlich wichtigsten menschen in seinem leben.
vor 548 Tagen flag
Ich bin nicht so wirklich selbstbewusst
vor 1035 Tagen flag
Ja, ich bin selbstbewusst. Ich LASSE mir gar nichts gefallen und ich änder das auch nicht!!! Mädels... lasst es euch nichts gefallen.
Das ist Menschenkenntnis
PS: Die Erstellerin kommt unhöflich rüber
vor 1107 Tagen flag
Die Erstellerin kommt unsympathisch rüber