Bist du ein Streber?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lulu - Entwickelt am: - 7.983 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 63 Stimmen

Halten dich andere für einen Streber, obwohl du vom Gegenteil überzeugt bist? Oder bist du einfach nur gut in der Schule? Teste es hier!

  • 1/10
    Der erste Gedanke an das Wort "Schule" ist für dich ...

Kommentare (3)

autorenew

nerd (98404)
vor 29 Tagen
bin gut inder schule wie ihr wenn ich an mahte denk ist bei mir ales schwarz
Eowyn (53461)
vor 56 Tagen
Cecily bei mir exakt dasselbe! Alle nennen mich Streber, vor Allem in Mathe und Latein (aber auch in anderen Fächern). Und wenn ich ihnen erzähle, dass ich eigentlich total unmotiviert bin und fast nie lerne, bin ich für sie ein badgirl und sie finden es 'traurig', dass ich trotztdem so gute Noten habe. Keine Chance, als normal angesehen zu werden.
Cecily (95463)
vor 718 Tagen
Yeah! Bin kein Streber, nur gut in der Schule! Zu mir sagen alle, ich sei der Latein- Streber, weil ich immer einser schreibe. Aber ich finde die Antike einfach interessant und finde es cool, mal eine etwas andere Sprache zu lernen, eine die nicht jeder spricht.