Wie musikalisch bist du? Hast du das gewisse Etwas?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Katharina - Entwickelt am: - 45.951 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 97 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier kannst du testen, wie gut dein musikalisches Verständnis ist und ob du es schaffst andere Menschen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

  • 1/14
    Na gut. Fangen wir mal klein an! Was fällt dir zum Begriff "Musik" ein?

Kommentare (6)

autorenew

Stefanie (93988)
vor 54 Tagen
Was ich soll mehr draus machen? Ich bin doch schon Sängerin🤦🏼‍♀️😂Außerdem spiele ich Keyboard und Gitarre
Katharina (45403)
vor 172 Tagen
Ich finde der Unterschied liegt daran ,dass man als Musiker auch die kleinen Details eines Stückes hört und wie auch oben steht sie selber machen kann ...
Leo^^ (73074)
vor 232 Tagen
Zu Frage 8:
Ich spiele sowohl Tasten, als auch Streich- und Blasinstrumente XD... Was soll ich ankreuzen?!
Anonym (07861)
vor 727 Tagen
Haha ich soll mehr draus machen, ich hab ne band, spiele gitarre, klavier, geige, saxophon, african percussion also djembe, surdo, dundun und conga, japanische koto und klarinette. Ich singe im duo auf Hochzeiten und Trauungen und bin im Chor. Ich höre 24/7 musik. MEHR? geht nicht. XD
lollipop (86297)
vor 767 Tagen
Die sagen ich soll mehr draus machen aber ich spiele schon sehr lange klavier und kurz geige und werde schon für auftritte gebucht
JuLiA (91811)
vor 1208 Tagen
Cool,ich liebe die Musik und es stimmt ! Meine Gitarre ist mein bester Freund ! Ich kann Compine dun autre ete und River flows in you auf GIATRRE spielen :) Ich will auch mal selber Musik machen :) Sie ist einfach mein LEBEN !!