Die Statistik vom Quiz

Welche Basketballposition passt zu mir?

26.65 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein klassischer Point Guard, du möchtest Bälle verteilen und das Spiel gestalten. Du musst nicht punkten, um gut zu sein.

31.13 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Shooting Guard, du kannst sehr gut punkten und triffst deine Würfe hochprozentig. Du läufst um Blöcke herum, um dich freizulaufen.

28.27 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Small Forward, du kannst von allem etwas. Du verbindest die übrigen 4 Positionen ein wenig.

7.45 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Power Forward, der moderne Power Forward ist einer der wichtigsten Spieler im Basketballteam, er kann im Low Post scoren und versucht, Herr in der Zone zu sein.

6.49 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Center, der längste im Team, ein Rebounder und Blocker. P.S.: Es ist nicht der Centertyp wie Shaquille O'Neal gemeint, sondern der defensiv starke, offensiv etwas eingeschränkte...