Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Die Statistik vom Quiz

Gehörst du zu der dunklen Seite der Dämonen? Oder doch eher ins Licht?

26.17 % der User hatten die Auswertung: So schwarz deine Seele auch ist, es gibt auch den ein oder anderen weißen Fleck; Der Dämon! Du bist eiskalt und zeigst nur ganz selten deine Gefühle.Manchmal fragen deine Freunde sich, wohin sie dich einordnen sollen. Du trägst gerne dunkle Farben, hast auch oft mit komischen Typen zu tun. Sperr mal die Augen auf! Es gibt Leute die sich um dich sorgen! Schraube deinen Egoismus etwas zurück und alles wird gut =^.^=

16.6 % der User hatten die Auswertung: Zieh deine Eckzähne wieder ein und versuche ein Lächeln, ohne sie; Der Vampir! Du bist blutrünstig und auch ziemlich stolz drauf! Einen Gott siehst du nur in deinen Idolen, nicht aber den im Himmel. Hör auf deine Freunde zu verarschen und sie werden dir immer mehr vertrauen! Schraube auch deine Selbstsüchtige Art etwas zurück, dann hast du bessere Chancen neue Leute kennen zu lernen!

37.29 % der User hatten die Auswertung: Du bist keine der vielen Kopien die herumlaufen, du bist einzigartig; Der Mensch! Du bist nett und stehst zu deinen Freunden. Das schätzen sie sehr an dir, also ändere das bloß nicht! Aber du bist nicht sehr hilfsbereit. Siehst du jemanden verletzt am Boden liegen, fragst du vielleicht mal, ob alles O.K. sei, aber dann gehst du weiter. Lass das! Irgendwann wirst du mal da unten liegen und dir wird auch niemand helfen.

19.94 % der User hatten die Auswertung: So rein wie ein Kristall aus Eis, so unschuldig wie eine frische Blüte; Der Engel! Du bist sehr hilfsbereit, nett und verdammt ehrlich. Viele schätzen deine aufrichtige Art, das gibt dir halt im Leben. Aber du bist auch blauäugig wie selten jemand. Viele spielen dir nur etwas vor, da sie das genau wissen. Hör auf dich ausnutzen zu lassen und betrachte die Dinge von verschiedenen Seiten. Dann hast du auch weniger Verletzte zu behandeln!