Die Statistik vom Quiz

Welcher Typ Mann darf es für dich sein?

21.26 % der User hatten die Auswertung: Du stehst auf den ganz normalen Durchschnittskerl. Das ist gut so, denn das sind die vielseitigsten! Mit deinem Kerl kannst du Pferde stehlen gehen!

27.99 % der User hatten die Auswertung: Du verliebst dich leicht in melancholische Männer, die wortkarg sind und viel Schwarz tragen... Diese Männer sind intellektuell anspruchsvoll und wenn sie dich lieben, dann für immer, aber sie sind auch kompliziert und schwer zufriedenzustellen!

28.52 % der User hatten die Auswertung: Du magst den Witzbold. Er steht gern im Mittelpunkt, du kannst dich über ihn oder mit ihm kaputtlachen - aber Vorsicht! Er könnte ein Player sein oder dich ausnutzen können, wissentlich oder unwissentlich!

15.51 % der User hatten die Auswertung: Warum du immer wieder auf die Schnauze fällst? Weil du dir immer die Machos aussuchst! Die fallen zwar auf und man schwärmt schnell für sie, aber für eine Beziehung sind die ungeeignet!

6.74 % der User hatten die Auswertung: Yeah, dein Typ muss Punk sein! Du bist absolut kein Mitläufer und hast deine eigene Meinung und das erwartest du auch von ihm!