x

Die Statistik vom Quiz

Wie glücklich bist du wirklich?

33.37 % der User hatten die Auswertung: In deinem Leben läuft alles nach Plan! Genieße das und versuche alles, um das auch immer so bei zu behalten! Lebe dein Leben und sei dir jeden Tag bewusst, wie gut du es hast. Pass dabei auf, dass du nicht zu oberflächlich wirst und denke auch an andere Menschen. Dann hast du alles super im Griff!

40.42 % der User hatten die Auswertung: Du bist im Moment sehr unentschlossen. Eigentlich geht es dir ganz gut, aber in letzter Zeit gerät einfach alles aus den Fugen. Zähle mal für dich die Dinge auf, die bei dir gut laufen und beachte dabei auch die kleinen Dinge z.B. deine Unterkunft, Gesundheit oder dein Aussehen. Dann kannst du die Dinge aktiv in Angriff nehmen, die nicht so prächtig sind. Du hast doch dein Leben selbst in der Hand!

26.18 % der User hatten die Auswertung: Du bist wohl im Moment sehr unglücklich! Dann nehme das nicht einfach so hin! Überlege dir realistische Sachen, die die schlechten Seiten deines Lebens wieder gerade biegen. Denke daran wer du bist und mit welchen Mitteln du dein Leben wieder in den Griff bekommen kannst! Geh zum Friseur, flirte was das Zeug hält, treffe dich viel mit deinen Freunden und engagiere dich wieder mehr in der Schule bzw. im Beruf! Du kannst noch so viel aus deinem Leben machen, gebe dich nicht schon so früh auf!

0.03 % der User hatten die Auswertung: