Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Die Statistik vom Quiz

Wer bist du?

65.49 % der User hatten die Auswertung: Du bist genau wie ich! Mutig, stark, hast immer freche Antworten parat. Du hast auch sehr viele Freunde und kommst auch bei den Jungen gut an. Bleib so wie du bist und verändere dich ja nicht!

6.34 % der User hatten die Auswertung: Du bist manchmal etwas feige. Daran könntest du noch arbeiten. Auch kann man sich so nicht immer auf dich verlassen.

28.18 % der User hatten die Auswertung: Du hast keine eigene Meinung und auch sonst kein Selbstbewusst sein. Auf dich könnte man spucken und du würdest dich nicht wehren. Daran musst du unbedingt etwas ändern und wenn nicht, ist es auch egal, weil du ja keine echten Freunde hast.