Die Statistik vom Quiz

NARUTO! Wie kommst du in der Naruto-Welt klar? Finde es raus!

28.69 % der User hatten die Auswertung: Du bist ziemlich aufgedreht und machst gerne mal Spaß, aber bist auch manchmal der Meinung, dass du es nicht übertreiben darfst. Aber wenn du kämpfst, bist du mit Herz und Seele dabei. Du kommst natürlich ganz gut in der Naruto-Welt klar, wenn du mal nicht so alleine bist. Dein Traumboy ist Naruto. Mit Sasuke kommst du meistens gut klar, aber ihr habt auch oft Meinungsverschiedenheiten. Mit Kiba kannst du gut trainieren, du kommst gut mit ihm klar. Er nimmt es dir nicht mehr ganz so übel, dass du mal auf Akamarus Schwanz getreten bist. Du liebst Naruto über alles und er dich, er würde dich immer beschützen. Shikamaru und du unternehmen öfter mal was zusammen. Sakura mag dich sehr, aber manchmal bist du ihr zu crazy. Hinata mag dich nicht wirklich, da sie eifersüchtig ist wegen Naruto. Ino kann dich auch nicht leiden, da du dich besser mit Sasuke verstehst als sie. Chouji findet dich auch ganz in Ordnung, aber mit Shino unterhältst du dich nie. Und zum Schluss Neji, du weißt nicht immer, was du von ihm halten sollst, kommst aber gut mit ihm klar.

27.14 % der User hatten die Auswertung: Du bist manchmal ziemlich stur, aber auch mitfühlend. Aber Probleme willst du immer alleine erledigen und nie mit deinen Freunden. Du bist ein starker Shinobi, aber hast auch deine Fehler. Aber du bist froh, so viele Freunde zu haben. Du kommst in der Naruto-Welt sehr gut klar. Aber oft hast du auch deine Probleme. Dein Traumboy ist Sasuke. Du liebst Sasuke über alles und versuchst, alles mit ihm zu unternehmen; er ist zwar meistens sehr verschlossen, aber er liebt dich auch. Bei Kiba weißt du nie so recht, aber eigentlich kommst du gut mit ihm klar. Naruto geht dir oft auf die Nerven, aber eigentlich ist er ja ganz in Ordnung. Shikamaru und du können nicht so mit einander. Sakura kann dich überhaupt nicht leiden, weil du ihr Sasuke weggeschnappt hast, genauso wie Ino. Mit Hinata kommst du auch ganz gut klar, sie ist bloß immer so schüchtern, das nervt dich. Chouji und du reden nicht so oft miteinander. Du und Shino kommen ganz gut klar, genauso wie mit Neji.

18 % der User hatten die Auswertung: Du bist manchmal etwas vorlaut, aber sehr mutig. Du bist auch immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Du kannst es nicht sehen, wenn deinen Freunden was zustößt. Deine Freunde vertrauen dir einfach alles an. Du bist einer der besten Kunoushin des Dorfes. Du kommst klasse in der Naruto-Welt klar! Du bist für diese Welt geschaffen. Dein Traumboy ist Kiba. Mit Sasuke kommst du super aus, er ist dein bester Kumpel, er sieht dich als eine ebenbürtige Gegnerin an. Du und Kiba lieben sich total, ihr unternehmt total viel zusammen und keiner will, dass dem anderen was zustößt. Naruto und du verstehen sich auch gut, du unterstützt ihn immer. Shikamaru ist auch von dir beeindruckt, da du nicht wie alle anderen Mädchen nur den Mädchen-Kram im Kopf hast. Sakura und du seid beste Freunde, ihr macht alles zusammen. Hinata und du unterhalten sich gerne miteinander. Ino und du mögen sich nicht so, da du Sasukes beste Freundin bist. Du hältst immer zu Chouji, wenn er geärgert wird, deswegen mag er dich auch so. Aber mit Shino unterhältst du dich nicht so oft, aber kommst auch gut mit Neji klar.

26.17 % der User hatten die Auswertung: Du bist manchmal ziemlich ruhig, aber auch sehr mutig und willst beweisen, dass du besser bist als manch anderer. Du magst es, wenn du jemandem das Leben retten kannst. Du kommst gut in der Naruto-Welt klar, auch wenn du manchmal ein paar Probleme hast. Dein Traumboy ist Shikamaru. Mit Sasuke verstehst du dich überhaupt nicht, er ist viel zu angeberisch für dich. Mit Kiba kommst du ganz gut klar. Naruto und du verstehen sich super, er macht dir immer gute Laune. Aber manchmal nervt er dich auch total. Shikamaru liebst du total, er beschützt dich mit seinem Leben. Du willst ihn nie verlieren! Sakura und du verstehen sich auch sehr gut. Aber manchmal nervt sie dich, weil sie nur von Sasuke schwärmt. Hinata denkt immer, sie sei für dich unsichtbar, aber sie mag dich. Aber Ino ist deine beste Freundin, ihr habt viel gemeinsam. Chouji magst du sehr, da er sehr lustig ist. Aber Shino kannst du nicht leiden, weil du Insekten über alles hasst. Aber mit Neji kommst du sehr gut klar, du findest es cool, wenn er dir neue Sachen beibringen kann.