Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Die Statistik vom Quiz

Märchenmond – Welcher Charakter passt am besten zu dir?

2.28 % der User hatten die Auswertung: Du hast dir die Hauptfigur der ganzen Geschichte geangelt! Dein Traumtyp wäre nämlich KIM LARSSEN! Ihr beide liebt den Zauber Märchenmonds, doch trotzdem stammt ihr eher aus unserer Welt. Weitere Gemeinsamkeiten sind eure Hilfsbereitschaft und euer Humor, zeitweise verhaltet ihr euch aber beide etwas naiv. An Kims Seite würdest du in Märchenmond sicher hohes Ansehen genießen, doch darauf kommt es dir wahrscheinlich nicht einmal an. Wichtiger wäre es dir wohl, mit ihm glücklich zu werden. Die Chancen dafür stehen nicht einmal so schlecht! *hust* Ich beneide dich wirklich nicht… <.< >.>

95.39 % der User hatten die Auswertung: Dich erwartet in Märchenmond ein Leben voller Spannung an der Seite des Steppenprinzen PRIWINN! Das dürfte dir wahrscheinlich gefallen, da du ebenso abenteuerlustig bist wie er. Allerdings täte es euch beiden gut, auch einmal auf Vernünftigere zu hören. Trotzdem kann sich Cavaillon ein Herrscherpaar wie euch nur wünschen! Zusammen würdet ihr das Steppenreiterschloss in nie gekanntem Glanz erstrahlen lassen!

0.35 % der User hatten die Auswertung: Märchenmond ist so gut wie verloren, denn in dir hat BORAAS eine mächtige Verbündete gefunden! Für die Rolle der Herrscherin Morgons bist du wie geschaffen! Wie Boraas bist du besessen von der Macht und wärst eine Herrscherin, der man sich nicht zu widersetzen wagt. Euch beiden zusammen wäre es ein Leichtes, das magische Land zu unterwerfen. Allerdings könnte es Streitigkeiten bei der Aufteilung der Macht geben… Solange ihr das aber zu regeln wisst, wird die Welt vor euch zittern! … *langsam einen Schritt zurückweich* <.< >.>

1.39 % der User hatten die Auswertung: Freu dich auf ein Leben in Ruhe und Frieden in enger Verbundenheit mit der Natur, die du ebenso liebst wie der TÜMPELKÖNIG. Beide lasst ihr euch nie die Hoffnung nehmen, egal, wie schlimm euch das Schicksal trifft. Genau wie er bist du sehr ruhig und melancholisch, vielleicht würde es dir gut tun, öfter zu lachen! Märchenmond kann sich auf jeden Fall über ein Paar wie euch beide freuen, denn wenn ihr zusammenhaltet, einander den Rücken stärkt und du ihn ein wenig über den Verlust seiner Frau tröstest, seid ihr durchaus in der Lage, Großes zu bewirken! Und eines Tages wirst du vielleicht eine wunderschöne Seekönigin sein…

0.59 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, du hast wirklich das goldene Los gezogen, denn dein Traumtyp ist BARON KART! Du bist wohl wie er ziemlich in dich gekehrt, auch wenn sich hinter der stillen, gefühlskalten Fassade eine starke Persönlichkeit verbirgt. Ihr beide seid aber trotzdem fair und ritterlich und respektiert jeden, der dies verdient hat. Hoffentlich macht dir Gefühlskälte nicht allzu viel aus, denn dann hättest du den Falschen erwischt. Wenn dem aber nicht so ist, dann seid ihr wohl wie füreinander geschaffen! Die Sache hat nur einen kleinen Haken… Er ist meins, allein meins! O3O Und wenn du ihn mir wegschnappst, dann werde ich Dinge tun, für deren Einfallsreichtum mich der Schwarze Lord beneiden wird! >_< Aber wenn du das verstanden und akzeptiert hast, werden wir sicher noch gute Freunde werden. ^_^