Bist du eigentlich ein echter Werwolf?

Erstellt von: Werwölfin Fenny

Weißt du nicht mehr, was du letzten Vollmond getrieben hast? Finde es heraus!

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Was isst du gerne?
  • 3
    Wie reagierst du auf Silber?
  • 4
    Wie benimmst du dich in der Gruppe?
  • 5
    Was machst du an Vollmond?
  • 6
    Welche sind deine Lieblingstiere?
  • 7
    Wirst du schnell wütend? Und wie reagierst du?
  • 8
    Wie benimmst du dich gegenüber gewissen "Persönlichkeiten"? (wie z.B. Lehrer)
  • 9
    Mal kurz zum Wissen.Wie hieß der berühmteste Werwolf des Mittelalters?
  • 10
    Endspurt.Was machst du so in deiner Freizeit?

Kommentare (97)

autorenew

KLS (23861)
vor 93 Tagen
Ach ja interessant wie sehr sich Mensch immer wieder in etwas rein steigern diese test's sind sowieso kompletter Schwachsinn und im Endeffekt macht man sie doch sowieso aus Langerweile genauso wie diese paranormalen dingen das ist auch fast alles nur erstunken und erlogen und bezieht sich nur auf die blühende Fantasy mancher Menschen die vllt zu viel gekifft haben und dann nachts im Wald rumgelaufen sind XD
ion-luca.zelinski (42171)
vor 113 Tagen
was muss ich tun um ein Werwolf werden zu können frage
Wolfsmädchen (01239)
vor 120 Tagen
Meine Güte wie hier jeder behauptet ein echter Werwolf zu sein bzw. Wolfsblut (da wohl jemand die Serie mit Maddy, Rhydian, Jana usw. gesehen). Ein für alle mal WERWÖLFE SIND NICHT ECHT! Wölfe sind mystische und wunderschöne Kreaturen und gar nicht zu vergleichen mit Menschen.
Ich liebe Wölfe auch, aber ich bin keiner.
Genausowenig wie die anderen hier.
Nur weil ihr den Mond schön findet seid ihr kein Werwolf, denn die ganze Welt findet den Mond schön.
Auch wie manche hier schreiben, dass sich ihre Augenfarbe verändert ist gelogen.

Also lasst euch nicht verarschen! ;)
Janas Rudel♡ (33373)
vor 133 Tagen
INFO: ich bin nicht die echte jana sondern heiße nur in wirklichkeit so
Janas Rudel♡ (33373)
vor 133 Tagen
Ich weiß ich bin 90% werwolf,doch ich muss sagen dass es Keine Werwölfe gibt sondern WOLFSBLÜTER! Ihr seid genau wie ihr... wolfsblüter....Wenn ihr schnell wütend seid,verändert ihr euch mit Adern im Gesicht und bekommt ein pulsieren im Körper...Gelbe augen ein wenig auch!
Falls ihr das liest,sage ich euch ihr seid als wolfsblüter geboren!♡
Mein rudel ist in der nähe,da wir uns aufteilen mussten :( Ich bin jedoch ein alpha Weibchen und kann euch aufnehmen als wolfsblüter,da es leider keine Werwölfe gibt :(
Ich sage euch eins:Als wolfsblood könnt ihr euch verwandeln in ein echten wolf statt nur halb wolf zu sein! Ihr könnt eolas,von allerweitesten hören und weitere tolle dinge die Werwölfe nicht können♡
Jedoch lebe ich nahe in der stadt und wir werden öfters von Menschen angegriffen,da wir nichts anderes als wie andere nur leben wollen!
Ich werde bald zu mein rudel rennen....
Noch eins : ihr seid wolfsblüter wenn ihr diese Sachen könnt wie ich und mein rudel was so geboren wird!
Falls ihr mich treffen solltet, habe ich rot braunes fell und bin falls doch mit mein rudel unterwegs! Lasst euch nicht von Menschen erwischen!
Ihr könnt mich im wald treffen!♡
BYE ich muss los♡
Morena ( von: Morena)
vor 145 Tagen
Hallo Leute
Ich wollte euch fragen ob ihr wirklich Werwölfe seit weil ich möchte auch sogerne ein Werwolf sein aber kann mich nicht verwandeln kann mir bitte jemand helfen ich würde mich so sehr freuen!!
Silvana ( von: Silberstern*mond clan)
vor 151 Tagen
Naja. Mein Rudels befindet sich gerade in einen Kampf.
Silvana ( von: Silberstern*mond clan)
vor 151 Tagen
Werwölfen das stimmt nicht. Ich bin kein Lykaner wurde aber gebissen und bin Werwolf
Silvana ( von: Silberstern*mond clan)
vor 151 Tagen
Ich kann euch gerne alle aufnehmen. Wir können ziemlich schnell laufen. Ich bin Alpha morgen komme ich dich beißen. Tut echt nicht weh!
Raphinator (58292)
vor 196 Tagen
Ich bin wider da ! Hm das ist sehr komisch ich bin mir nicht sicher hob es werwolfe gibt wen es welche echt gibt dann beweist es das ihr alle werwolfe seit bitte .
Luna (45435)
vor 210 Tagen
Kann mich bitte jemand in einen Werwolf Verwandeln? Ich tue alles,wirklich alles dafür das ich einen dein kann! Bitte! Es ist mein allergrößter Wunsch! Könnt mich ja Mal Anschreiben wenn das hier ein oder mehrere Werwölfe lesen... ❤❤❤❤
Wolfszahn (03488)
vor 233 Tagen
Damit meine ich das ich sehr vIrland Energie hab und viel zu stark bin ich kann nicht mal gut beim Vollmond schlafen nur bei Neumond
Wolfszahn (03488)
vor 233 Tagen
Ich habe genau das was ihr auch habt kann mich aber nicht verwandeln zumindest sobald ich weiß wisst ihr was ich machen soll. Ich weiß nicht mal viel über meine Familie nur über meine Mutter mein Vater und meine Schwester mehr nicht und die meisten lügen mich an was denkt ihr.
Beim testen bin ich zu 60% ein Werwolf
Außerdem sind Werwölfe nicht so wie man sich vorstellt sie sind ganz normal nur mit ein paar Extras
Werwolfgirl (88967)
vor 295 Tagen
Hey Leute wie kann ich mich in einen Werwolf verwandeln
LexaWolf (53728)
vor 350 Tagen
Kann mir wer sagen wie ich mich verwandle?
Leonie (68117)
vor 386 Tagen
Ok ich HASSE es wenn meine Freundin recht hat,Lillien wenn du das hir liest dann weißt du das ich den Test gemacht habe und ich doch eine Werwölfin bin.....ich habe das garnicht so bedacht das ich einer bin......egal cool ist es wenn man sowas erfährt.
Real Werewolf (53765)
vor 490 Tagen
Jippie! Bin ein echter Werwolf!
Hab mich zwar noch nie kontrolliert verwandelt, aber an Vollmond natürlich schon...Kann mich sogar manchmal erinnern.
@ Anubis: Bist du wirklich echt ein Werwolf!? Kannst du mir dann erklären, wie man sich kontrolliert verwandeln kann?

Und ich persönlich glaube nicht, dass Werwölfe sich durch "beißen" verwandeln können. Entweder sie wurden als Werwölfe geboren, oder sind eben keine.
Ich bin als Werwolf geboren ^^
Und ich stimme Werwölfin zu, fast jeder, der keiner ist, hat ein völlig falsches Bild von Werwölfen. Sie sind gar nicht so grausam und brutal, sie sehen auch nicht aus wie Monster!
Maco (91572)
vor 622 Tagen
Arruuuu
Noch jemand auf der suche nach anderen ?
Jeder Wolf braucht ein Rudel!
Werwolfin (14168)
vor 707 Tagen
Anubis komm zu mir bitte will ein werolf sein bitte beiß mich
Anubis (58320)
vor 709 Tagen
Ich bin ein echter Werwolf und kann meine Kraft kontrollieren