Könnten Ihnen Psychologen/Psychologinnen helfen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.341 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.77 von 5.0 - 52 Stimmen

Sind Sie psychisch krank? Hier erfahren Sie es.

  • 1
    Leiden Sie an Essstörungen?
  • 2
    Mögen Sie sich selber?
  • 3
    Stehen Sie den ganzen Tag unter Trauer und haben
    schon mal an Selbstmord gedacht?
  • 4
    Verletzen Sie sich selber wie zum Beispiel ritzen, schlagen, Rasierklingen, Plastik schlucken
    oder ähnliches?
  • 5
    Herrscht Streit in Ihrer Familie?
  • 6
    Sind Sie öfters depressiv?
  • 7
    Haben Sie schon seit sehr langer Zeit Liebeskummer?
  • 8
    Leben Sie gerne?
  • 9
    Urinieren Sie öfters ins Bett?
  • 10
    Haben Sie jede Nacht Alpträume oder können Sie
    schlecht ein- und durchschlafen?
  • 11
    Haben Sie Probleme, die Sie nicht alleine lösen
    können?
  • 12
    Haben Sie dramatische Schulprobleme?
  • 13
    Werden Sie von Ihren Eltern oder von Ihrem Mann öfters geschlagen?
  • 14
    Kommen Sie aus einem Tiefpunkt nicht wieder heraus?
  • 15
    Werden Sie manchmal ohne Grund richtig traurig?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 15 Tagen
@Lena Mein Bruder ist in einer Jugendpsychatrie (Klinik) . Dort lebt und schläft man 5 Tage von So. Abend Bis Sa.Morgen und dann am Wochenende kann man nach Hause.Dort hat man Wochenziele und viele Therapien von Musiktherapie bis Bewegungstherapie um einem bei psychischen Problemen zu helfen.....Es ist sehr anstrengend auch für mich.
vor 120 Tagen
Ich bin nicht psychisch krank... und ich suche mir keine Hilfe, ich komme da allein raus ;-;
vor 155 Tagen
Ich soll in eine Klinik??? Kann mir bitte jemand sagen was da überhaupt passiert??????
vor 601 Tagen
What????????????!!!!!!???????????!!!!!!
I ch sollte in eine klinik gehen!?? Ernsthaft?
Also ichfinde das sehr unnötig da es mir sowieso nicht mehr hilft also ja.
vor 643 Tagen
Hallo, kann mir jemand sagen was in einer solchen Klinik überhaupt passiert/wie es dort abläuft?
vor 1372 Tagen
@Joanna
Entweder du hast irgendwelchen Unsinn erzählt oder
deine behandelnde Klinik war recht außergewöhnlich,
denn normalerweise behalten die Pschologen einen
für mindestens 6 Wochen in der Einrichtung, da man
andernfalls auch nicht davon ausgehen darf,dass
ein Ergebnis erzielt wird...
Danke;)
vor 1604 Tagen
schon mal darüber nachgedacht das die klinik oder eine therapie nix hilft weil man nicht krank ist ? viel zu viele menschen bilden sich ein krank zu sein wissen aber garnicht was "krank" überhaupt ist und der test hier weiß es sicherlich auch nicht.
vor 1712 Tagen
das stimmt ich bin am Ende aber Klinik?? da war ich doch für 3 Wochen half trotz dem nichts...!!!!!!
vor 1784 Tagen
Psychisch sehr krank 0 von 15 aufgaben richtig. aha. ich lass mir trotzdem nich helfen ich weiss von freunden dass das nix bringt