Welche Nationalität hast du auf gar keinen Fall?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.579 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 67 Stimmen

Viele Leute tragen unterschiedliche Nationalitäten in ihren Genen, die sich auf unterschiedlichste Weise auf ihre Persönlichkeiten auswirken (okay, Ausnahmen gibt's immer).
Aber welche europäische Nationalität kommt bei dir denn nun auf gar keinen Fall in Frage?

  • 1/10
    Welche Eigenschaft trifft am ehesten auf dich zu?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 14 Tagen
Obwohl mein Stammbaum so deutsch ist, wie es nur geht, scheine ich laut diesem Test ziemlich „undeutsch“ zu sein.
Ich kann also in absoluter Zufriedenheit mit meiner Art verbleiben. ^^
Wie definiert sich überhaupt „deutsch sein“?
vor 70 Tagen
Sorry ohne "undenkbar"
vor 70 Tagen
Ich bin auf gar keinen Fall Finnin und nordländerin. Undenkbar das stimmt auch ich komme aus Texas und Bosnien.

PS. Ich bin orthodoxe.
vor 85 Tagen
Ich bin keine Nordländerin. Komme ja auch aus dem Süden/Osten haha. :P
vor 94 Tagen
Ich habe auf gar keinen Fall Spanische Wurzeln. Aber ist nicht schlimm ich hätte lieber Russische Wurzeln. Ich bin Deutsche und damit sehr Unzufrieden.
vor 401 Tagen
Ich bin keine Nordländerin oder Spanierin. Also bin ich das Gegenteil von zwei gegensätzen. Hoch interessant
vor 465 Tagen
Ich bin "undeutsch"?? :D
vor 570 Tagen
Nicht im Ernst, im 1. Test: Auf jeden Fall Brite, und hier never ever Brite. -.-
Trotzdem gut .:)
vor 570 Tagen
Sorryyy *Nika nicht Mika😂
vor 570 Tagen
Cool! Weiter so Mika!😃
 
?>