Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hase - Entwickelt am: - 8.437 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.84 von 5.0 - 31 Stimmen

Weißt du wirklich alles über das letzte Harry-Potter-Buch? Bist du ein echter Fan? Hier findest du es heraus!

  • 1
    Wer sitzt im Hause der Malfoys im ersten Kapitel neben Voldemort?
    Wer sitzt im Hause der Malfoys im ersten Kapitel neben Voldemort?
  • 2
    Wer sind die falschen Potters?
    Wer sind die falschen Potters?
  • 3
    Wer stirbt zuerst in dem Buch?
    Wer stirbt zuerst in dem Buch?
  • 4
    Wem gehörte die Uhr, die Harry von den Weasleys zum Geburtstag bekam?
    Wem gehörte die Uhr, die Harry von den Weasleys zum Geburtstag bekam?
  • 5
    Was ist Harrys Patronus?
    Was ist Harrys Patronus?
  • 6
    Wer tötet Bellatrix?
    Wer tötet Bellatrix?
  • 7
    Welche beiden Todesser warten auf Harry im Wald?
    Welche beiden Todesser warten auf Harry im Wald?
  • 8
    Wie heißen die Kinder von Ron & Hermine?
    Wie heißen die Kinder von Ron & Hermine?
  • 9
    Wie repariert Harry seinen Zauberstab?
    Wie repariert Harry seinen Zauberstab?
  • 10
    Was schenkt Ginny ihm zum 17. Geburtstag?
    Was schenkt Ginny ihm zum 17. Geburtstag?
article
1199784095
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Weißt du wirklich alles über das letzte Harry-Potter-Buch? Bist du ein echter Fan? Hier findest du es heraus!
https://www.testedich.de/quiz24/quiz/1199784095/Harry-Potter-und-die-Heiligtuemer-des-Todes
https://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1199784095_1.jpg
2008-01-08
146SBG
7. Buch: Harry Potter die Heiligtümer des Todes

Kommentare (4)

autorenew

Br0wnie (62529)
vor 56 Tagen
Harry wollte den Elderstab nicht nutzen, er wollte die Macht des Elderstabs brechen.
Er hat mit dem Elderstab genau einen Einzigen Zauber ausgeführt und zwar um seinen eigenen zu reparieren. Den Elderstab lies er, wenn ich mich recht entsinne, im Grab von Dumbledore ruhen. Er soll seine Macht verlieren, wenn Harry eines natürlichen Todes stirbt...
ginny (52185)
vor 841 Tagen
@Molly
Ich bin ganz deiner Meinung
Ich finde man sollte die bücher erstmal richtig lesen bevor man motzt
Molly (21410)
vor 841 Tagen
alter spinnst du jetzt komplett natürlich hatt Harry im Buch sein Zauberstab mit dem Elderstab repariert!!!
hp love (97059)
vor 1480 Tagen
Harry konnte seinen zauberstab nicht mehr reparieren! Auch mit dem eldastab nicht! Also wenn du schon soein [beep] quiz machst dann überleg zuerst! Im anderen quiz das ich gemacht habe waren auch falschesachen dabei!