Welche Rolle spielst du in deiner Klasse?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Honey - Entwickelt am: - 13.985 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 36 Stimmen

Finde heraus, welche Rolle du in deiner Klasse spielst! Bist du die Diva, der Coole, der Streber, der Klassenclown oder das Mauerblümchen?

  • 1
    Es ist 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn und der Lehrer ist immer noch nicht erschienen.Was machst du?
  • 2
    Ihr macht eine kleine Abschlussfeier. Welche Rolle übernimmst du?
  • 3
    Ihr geht für 5 Tage nach Frankreich zelten. Welche Sachen dürfen nicht fehlen?
  • 4
    Eure Klasse macht einen Kuchen- und Plätzchenverkauf. Was bäckst du?
  • 5
    Ihr macht einen Ausflug ins Museum. Dein erster Gedanke?
  • 6
    Ihr habt Geschichtsunterricht. Was machst du da?
  • 7
    Du musst nachsitzen! Warum?
  • 8
    Du darfst ein beliebiges Referat in einem Fach deiner Wahl halten. Worum geht es?
  • 9
    Eure Kanu-Tour fällt wegen Regen aus. Eure Lehrerin will einen Videoabend stattdessen machen. Welchen Film schlägst du vor?
  • 10
    Wie würdest du dich selber in 3 Worten beschreiben?
article
1199215971
Welche Rolle spielst du in deiner Klasse?
Welche Rolle spielst du in deiner Klasse?
Finde heraus, welche Rolle du in deiner Klasse spielst! Bist du die Diva, der Coole, der Streber, der Klassenclown oder das Mauerblümchen?
https://www.testedich.de/quiz24/quiz/1199215971/Welche-Rolle-spielst-du-in-deiner-Klasse
https://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1199215971_1001.jpg
2008-01-01
045BDH
Meine Rolle in der Klasse

Kommentare (5)

autorenew

Allison (27727)
vor 19 Tagen
Bin der bzw. die coole laut den Test
Also ich bin zufrieden😂😂
Streberchen (24811)
vor 138 Tagen
Hallo,
Ich habe mir lange überlegt was ich hier schreiben soll (2min oder so) und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich dir volgendes sagen werde. Ich weiß nicht,ob du das jemals lesen wirst oder dich das interessiert,aber mir hat dein Test nicht besinders gefallen. Ich will dich damit nicht verletzten,aber ich fand die Fragen einfallslos und die Auswertung auch. Es gilt das berühmte Prinzip:
Still=Mauerblume
Chaotisch und Humorvoll=Clown
Unterricht ist langweilig=Cooler
Klug und lernt=Streber und Schleimer
Und so jemanden,der nur an Mode denkt,gibt es meines Wissens nicht. Das war meine persönliche Meinung. Ich danke allen,die das hier gelesen haben. Und ich hoffe,dass du mich verstehst. Vielen Dank

Rose Parker

P.S.:Denkt an das Hogwartshäuserprinzip
Alle Gryffindors sind mutig (Z.B. Peter oder Comac)alle Ravenclaws Streber (Cho und Luna) alle Slytherins böse (Merlin oder Snape) und alle Hufflepuffs Loser (Cedrick und Newt).

P.S.(Nr.2): Tut mir leid,dass ich so viele R.-Fehler mache

LeviOOOsa nicht LeviosAAA 😂😂😂

Sorry das ich so dumm bin!!!
Oberstreber (24811)
vor 198 Tagen
Jaaaaaaa,ein echter Rollentest! Der ist dir echt gut gelungen! Tolle Idee mit dem Mauerblümchen,aber ich war natürlich ein Streber.
Ezri (60175)
vor 217 Tagen
Naja...Außenseiter
Mandy (44175)
vor 233 Tagen
Ich bin der klassenclown