Elfenlied-Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 32.794 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.51 von 5.0 - 43 Stimmen

Weißt du wirklich alles über Elfenlied, oder tust du nur so?

  • 1/20
    Wie viele Folgen hat Elfenlied?
    Wie viele Folgen hat Elfenlied?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 865 Tagen flag
19/20 hab die frage mit welche folge war regenschauer falsch x3 ^^ mega quiz ^^
vor 1130 Tagen flag
18/20
Sehr nices Quiz, abgesehen davon das Regenschauer einOVA ist und es nicht Nyu sondern Nyuu geschrieben wird.Trotzdem aber sehr gut!
vor 1601 Tagen flag
Yay alle richtig Gutes Quiz hab Serie Gesehen und die Bücher von Lynn Okamoto Gelesen;)
vor 1605 Tagen flag
Yay 15 von 20!
Aaaaaaber was mich stört... Regenschauer ist nicht die !4. Folge sonder 10.5 Folge! Sonst war das Quiz ganz geil
vor 1833 Tagen flag
oh sry hab mich vertan nana ist nummer 7
vor 1887 Tagen flag
Yey, 15 von 20, immerhin :D

Naja, jetzt mal zum Quiz:
Ich finde, die meisten Fragen waren passend und gut gestellt, doch ein paar Fragen haben mir nicht so gefallen:
Frage 4: Klar, Hardcore-Fangirls achten auf alles, aber die Augenfarbe von Kouta zu wissen, ist für manche ETWAS schwer (ich z.B. habe richtig geraten - zum Glück)
Frage 6: Hier passen 2 Antworten. Natürlich stimmt es, dass sie viel gefährlicher ist, aber dadurch ist sie ja auch etwas Besonderes (außerdem ist Mariko Kurama's leibliche Tochter, was sie auch zu etwas Besonderem macht).
Frage 11: Gut, die meisten wissen es, ich weiß es weil ich mich sehr für Kunst (und Elfen Lied) interessiere, aber ich denke, es gibt trotzdem einige, die das nicht "erraten".
Frage 16 & 17: Welche Folge welchen Namen hat, finde ich schon etwas seeehr krass und auch ein bisschen unnötig - ich meine, es geht ja dabei nicht um den Anime direkt, also nicht um die Handlung, darum is
vor 1995 Tagen flag
Blödinn!!!!!!!!NUr eine Junge hat dden Hund getötet,der eine hat den anderen Hunf festgehalten und der andere Lucy!