Patronus-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ginny - Lia - Entwickelt am: - 226.921 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.61 von 5.0 - 202 Stimmen - 58 Personen gefällt es

Wenn du eine Hexe oder ein Zauberer wärst – welche Gestalt hätte dann dein Patronus? (Das sind diese magischen Schutzschilder in Tiergestalt, die Dementoren abwehren können.) Ein Hirsch wie Harry? Oder eher ein Otter wie Hermine? Probiere es aus!

  • 1/10
    Aus welchem Material würde dein Zauberstab bestehen, wenn du ihn dir aussuchen könntest?
    Aus welchem Material würde dein Zauberstab bestehen, wenn du ihn dir aussuchen könntest?
article
1198781511
Patronus-Test
Patronus-Test
Wenn du eine Hexe oder ein Zauberer wärst – welche Gestalt hätte dann dein Patronus? (Das sind diese magischen Schutzschilder in Tiergestalt, die Dementoren abwehren können.) Ein Hirsch wie Harry? Oder eher ein Otter wie Hermine? Probiere es aus!
https://www.testedich.de/quiz24/quiz/1198781511/Patronus-Test
https://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1198781511_1001.jpg
2007-12-27
0413CB
Patronus

Kommentare (77)

autorenew

Griffindor (83969)
vor 5 Tagen
Zu 50% Gepard 🐆😃
Hsusgdheddu (55089)
vor 5 Tagen
50% 🐧 Ich weiß 🏳 wie viele andere es noch nicht sagen kann aber es wird schon
xxpaulxx (14924)
vor 23 Tagen
zu 80% ein Drache, eigentlich voll cool, hab aber den test schon zwei mal gemacht und einemal kahm Jaguar und einmal kahm Drache raus, etwas komisch
Fan (14605)
vor 33 Tagen
Warum kann man nicht in Slytherin sein?
... (38530)
vor 37 Tagen
Wieso gibt es Slytherin nicht?
Rain (46097)
vor 37 Tagen
Mein Ergebnis ist cool und passt gut zu mir! Super Test!

Zu 60 % sind Sie: Hey, dein Patronus ist ein.......Drache! Du bist ziemlich mutig, intelligent und hältst immer zu deinen Freunden. Manchmal bist du auch etwas zu lässig, nimmst nichts zu genau und bist etwas unpünktlich. Leute, die du nicht magst, fertigst du oftmals kurz ab, da kannst du auch mal aggressiv werden, aber eigentlich kommst du mit den meisten ganz gut klar. Und weil du ziemlich talentiert bist, hast du ziemlich viele Neider. Trotzdem bist du kein Angeber.
Viky Black (10187)
vor 49 Tagen
Passt mal überhaupt nicht!
Luna-Lyla (89758)
vor 55 Tagen
40% Drache,40%Gepard(Geil!)
GINNY (42889)
vor 60 Tagen
Ich fand den Test gut. Ich habe ein Gepard als Patronus. Mir fehlte aber auch die Vielfalt der Fragen. Drei Antwortmöglichkeiten sind schon wenig. Außerdem wusste ich nicht aus welchem Stoff mein Stab besteht. Sonst fand ich die Fragen an sich gut. Auch machbar für Fans die erst eingestiegen sind. Dennoch versteh ich die anderen Sylterins. Ich habe Hufflepuff genommen weil ich Sylterpuff bin.
Grüße an alle Hogwarts Schüler.
Ravenclaw GryffindorSylterin Es gibt kein gelb für Hufflepuff?Hufflepuff
Todesser Anhängerin (21357)
vor 60 Tagen
Ja warum gibt es nicht das Haus Slytherin und warum kann man Harry Potter und die Kammer des Schreckens nicht auswählen!!!!!!!
Slythergirl (45103)
vor 64 Tagen
Warum gibt es Slytherin nicht zur Auswahl?
Luna (83224)
vor 72 Tagen
Ein Gepard👍 Ich wurde genau richtig beschrieben. Tolles Quiz💕
luna (99621)
vor 81 Tagen
Ich hab einen Drachen und mein Character wurde genau so beschrieben, wie ich wirklich bin!
123 (84008)
vor 83 Tagen
ich wahr pingsuin
LKib (19812)
vor 100 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Dein Patronus ist ein.......pingsuin! Du bist sehr elegant, freundlich und kommst mit allen gut aus. Du bist tapfer und treu und fleißig. Man muss dich einfach mögen. Du bist immer pünktlich und strengst dich an, auch wenn du zu vielem nicht allzu talentiert bist, du gibst nie auf. Wenn dich jemand nicht mag, stimmt dich das traurig, weil du versuchst, mit allen Leuten im Frieden zu leben.
Dieses Profil hatten 10 % der 75437 Quizteilnehmer!
Andy biersack♥ (14401)
vor 112 Tagen
Warum gibt es kein slytherin?!
Elel (27064)
vor 116 Tagen
was?!?!!!!!?ich will keinen pingsuin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GINNY POTTER1.0 (53556)
vor 117 Tagen
Also mein Patronus ist ein Drache aber ich habe diesen Test schon mal gemacht und dort war es ein Gepart und das finde ich sehr komisch. Und auserdem sind es sehr komische ftagen woher sol ich den bitte wissen aus welchem Material mein Zauberschtab beschteht da wir uns den Zauberschtab garnicht ausuchen dürften! Und ich will zwar nicht nach sliderin aber das es bei den Fragen es nicht giebt ist einfach nur gemein. Und ausserdem will ich das mein Patronus ein Pferd ist und wenn ich das so will ist es auch so. :)🐴
Anonymia (15367)
vor 119 Tagen
Der test ist nicht so gut, es gibt kein Slytherin, das ist diskriminierend.
😑
Safira (86107)
vor 127 Tagen
ok nicht so ein ein cooler test erstens:es hat kein slytherin zweitens:es hat kein zaubertränke obwol das das das beist fach ist.Und ich Klassenbeste bin als nicht so toller test