Wärst du ein Verteidiger der Guten oder ein Anhänger Voldemorts?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tasana - Entwickelt am: - 12.470 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.66 von 5.0 - 61 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen, ob der Auror der perfekte Job für dich wäre oder du doch eher zum Todesser wechseln solltest? Mache den Test

  • 1
    Im Unterricht bricht dein Nachbar plötzlich zusammen. Was machst du?
  • 2
    Du brauchst einen neuen Besen. Wo kaufst du ein?
  • 3
    Welcher Harry Potter- Charakter fasziniert dich?
  • 4
    Welche Aussagen treffen auf dich zu?
  • 5
    Was wäre dein Lieblingsfach in Hogwarts?
  • 6
    Welches Haus bevorzugst du?
  • 7
    Hättest du gern ein Tattoo?
  • 8
    Was machst du an Halloween?
  • 9
    Welches Fabelwesen wärst du gerne?
  • 10
    Wo würdest du ein Horux verstecken?

Kommentare (7)

autorenew

Eisprinzessin (53043)
vor 38 Tagen
Bisschen mehr wäre auch schön
Fawkes der Ph�nix (63198)
vor 100 Tagen
bei drei fragen habe ich mir nur so edacht: nichts davon!!! ich finde den test ziemlich oberfächlich
Monokumi (38690)
vor 125 Tagen
Du würdest sogar Voldermord in den Schatten stellen 😵
luna Tonks1111 (84425)
vor 153 Tagen
ich finde es sehr gut, ich will schon lange Auror werden.
luna Tonks1111 (84425)
vor 153 Tagen
Du bist das was freunde Hilfsberitschaft und nettig keit nenen du wärst ein guter Auror denn du merkst sofort wenn dich jemand anlückt
loony (92601)
vor 203 Tagen
Du bist sehr nett und hilfsbereit, trotzdem findest du auch gefallen an den dunklen kräften.
Häää??? Was jetzt???
Siline (27119)
vor 1121 Tagen
Du würdest sogar Voldemort in den Schatten stellen. Und dein bester Freund auf der Schule wäre mit Sicherheit Draco Malfoy :-)