Wie gut kennst du Zuko und seinen Onkel Iroh?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vera - Entwickelt am: - 9.056 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 18 Stimmen

Teste, wie gut du Zuko und Iroh kennst!

  • 1
    Wie lange ist Zuko verbrannt?
  • 2
    Wie alt ist Iroh?
  • 3
    Welche Leidenschaften hat Iroh?
  • 4
    In welcher Folge lacht Zuko? (kein Lächeln)
  • 5
    Wird Feuerlord Ozai versuchen Zuko zu töten?
  • 6
    Wird Zuko seine Mutter je wieder sehen?
  • 7
    Wie heißt der Teeladen von Onkel Iroh?
  • 8
    In wen wird sich Zuko später verlieben?
  • 9
    Wie heißt der Sohn von Iroh?
  • 10
    Werden Zuko und Aang jemals Freunde werden?

Kommentare (4)

autorenew

sweet unicorn ilovezuckerwatte (60597)
vor 11 Tagen
Zukos mutter wurde verbannt nicht getötet.Wenn du ein richtiger avatar fan bist must du auch die comics gelesen haben ACHTUNG SPOILER WARNUNG die comics DIE SUCHE BAND 1,2,3
Kylie (27732)
vor 18 Tagen
1. Nummer 6 ist nicht korrekt
2. Mehrere Namen wurden falsch geschrieben
3. Es geht um Irohs Leidenschaften und da soll Barbie spielen und Fernsehen etc. in FRAGE KOMMEN?!
4. Zuko verliebt sich nicht "später" in Mai, sie hatten schon als Kinder Gefühle füreinander.
5. Hör auf "Vielleicht" als Antwort-Möglichkeit einzustellen. Ist ja logisch, dass das nicht die korrekte Antwort sein wird.
6. Irohs Teeladen heisst ZUM Jasmindrachen

Alles Liebe :) deine hassende Kylie
Nadine (95791)
vor 458 Tagen
Zukos Mutter wurde verbannt und nicht getötet
julia maeie (71756)
vor 1640 Tagen
Zukos Mutter ist nicht tot sie ist nur verbannt