ZAG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Luuuuna - Entwickelt am: - 4.819 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 22 Stimmen

Kennst du dich gut mit Harry Potter und der Zauberei aus? Dann teste dich hier, vielleicht bekommst du den Zaubergrad!

  • 1/15
    Wie heißt der Schwebezauber?

Kommentare (6)

autorenew

tonks remus luna111 (51951)
vor 39 Tagen
13 von 15 ich mache so oft flüchtigkeits fehler
Hi yeah!i!i (66622)
vor 104 Tagen
Zuuuuuuuuuuuuuu einfach
🤓👎🏻😒🤮😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😶😶😶🤨😋🤪
Lady Voldemort ( von: Lady Voldemort)
vor 158 Tagen
War mir zu einfach.
Und Ratzeputz macht etwas sauber, wie der Name schon sagt.
......... (76668)
vor 180 Tagen
Jaah ratzeputz ist zum säubern
um Dinge verschwinden zu lassen benutzt man evanesco...
Hab auch 14/15...
Fery ( von: Fery)
vor 191 Tagen
Ich dachte immer Ratzeputz wäre der Zauber um was sauber zu machen. Ist doch logisch, oder? Jetzt habe ich leider nur 14/15 möglichen Punkten. Im gesamten fande ich den Test viel zu einfach
Ginnyweasley (36395)
vor 1146 Tagen
Guter Test!
Aber die Alraunen heilen gegen ALLE Krankheiten und nicht nur gegen Versteinerung.
Und ich würde am besten lieber mehr Zeit zum antworten geben
PS: Hab eine Ohnegleichen :)
(Obwohl ich nichts gelernt hab :/ )