Wahre Liebe oder nur verknallt?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Stargirl - Entwickelt am: - 112.768 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 723 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Zwischen wahrer Liebe und Verliebtheit ist ein großer Unterschied. Was ist es bei dir? Wahre Liebe oder nur VERliebt? Finde es heraus!

  • 1/15
    Wie lange hast du schon Gefühle für ihn?

Kommentare (21)

autorenew

Zulu (45114)
vor 25 Tagen
Ich liebe ihn wirklich sehr und ich würde sogar sterben für ihn es ist die wahre liebe da bin ich mir sicher er ist zwar 12 jahre älter als ich aber ich es nicht ertragen wenn ihm was passieren sollte...
~P (27148)
vor 37 Tagen
Och man ~P

Wahre Liebe ... SAG ich doch 😭💔
Ich liebe dich 😭💔
7 Jahre und 2 Tage bist du älter 😭💔aber mir ist das egal 😭😭💔ICH LIEBE DICH und ich kämpfe so lange, bis ich dich habe !!!😌😭❤️
Auch wenn es nie passieren wird 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭💔❤️
Meiner ist Paul❤️👫 (00402)
vor 58 Tagen
Mann wir haben jetzt Ferien und ich vermisse ihn jetzt schon. Ich glaube ich sage ihm dass ich ihn vermisse😭
DarthShader (82984)
vor 132 Tagen
@milli ich auch aber erst seit drei monaten,
musste diesen test machen, da es fast gar nichts für jungs gibt :(
milli (24166)
vor 271 Tagen
Ich liebe ihn wirklich über alles allerdings bin ich auch seit einem Jahr mit ihm zusammen ^^ also brauche ich eigentlich keine Bestätigung, das Quiz war trotzdem lustig
Just another girl (43347)
vor 332 Tagen
93% wahre Liebe...und ja, ich liebe ihn, mehr als ich es je wollte. Leider sind wir befreundet und das ist nicht leicht. Er ist alles was ich je wollte und jemals will, aber ich bin einfach nur eine seiner besten Freundinnen. Es tut weh :(
Rosenblatt (14792)
vor 345 Tagen
Ich liebe ihn einfach soo sehr❤️.Aber er hat leider eine Freundin😭.
Musyanka ( von: Musyanka)
vor 516 Tagen
Bei mir steht zu 53%, dass ich in meinem Schwarm nicht richtig verliebt bin und es nur freundschaftlich ist. Woher soll der/die doofe/r Quizzer/in wissen, ob ich in meinem Schwarm richtig oder falsch verliebt bin? Falsche Verliebtheit existiert bei mir nicht. Ich liebe ihn so sehr und ich wünsche mir, es soll mehr werden.
lara (22981)
vor 711 Tagen
Ich liebe ihn so sehr aber es ist so kompliziert ach ich kann meine Gefühle nicht beschreiben was soll ich tun er hat mich doch geküsst?!!
Inny (71042)
vor 916 Tagen
Eig weiß ich ja dass er meine wahre liebe ist aber ich höre es so gerne immer wieder:D Arthur
Misaki (99473)
vor 919 Tagen
Ich kenne meinen seid meiner Kindheit 😊😊 also sind insgesamt 11 Jahre und sind schon 2 Jahre zusammen. Kinder sind auch bald unterwegs 🍼🍼
nono (90366)
vor 1052 Tagen
Leon meine wahre Liebe!!!Ich denke jede Sekunde an ihn und er ist meine wahre Liebe!!!!
Kleeblatt (36181)
vor 1150 Tagen
So ein blödes Ergebnis hast Du mir geben...
😑
alina (10105)
vor 1286 Tagen
ich liebe ihn einfach jeden tag und nacht liebescommer mein luckas
Galaxy (77655)
vor 1310 Tagen
Ich wusste es ich habe meine Wahre Liebe gefunden.
Grasstern (94603)
vor 1341 Tagen
Toll, ich bin richtig verliebt! Aber ich sehe ihn sooooooooo selten und er beachtet mich nie wirklich. 😭😞😢
Mrs. Niall Horan (47973)
vor 1429 Tagen
Mein schwarm ist so süss , ich war 5 jahre in ihn verliebt , dann hatte ich nen andern freund und jetz liebe ich ihn wirklich !!!!!
joanna (12928)
vor 1432 Tagen
euch wünsche ich auch viel glück..nur die Hoffnung nicht Verlieren und dann steht sie bald vor euch..:)
joanna (12928)
vor 1432 Tagen
Und wie ich in Liebe..er ist der einzigste der in meinem leben zählt.!
und zum glück bin ich schon seit 1.Jahr mit im ZS..
hehe (29272)
vor 1433 Tagen
Schön wärs! Er ignoriert mich wo er nyr kann!! Nur weil ich ein falsches wort gesagt habe:(