Bist du paranoid?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dick & Doof - Entwickelt am: - 90.182 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.16 von 5.0 - 44 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Eigene Leute haben das Gefühl, beobachtet oder verfolgt zu werden, egal wo sie gehen und stehen. Das nennt man paranoid. Bist du paranoid?
Da die Selbsteinschätzung oft sehr schwer fällt und nie ganz eindeutig ausgeht, empfehlen die Macher, diesen Test hier durchzuführen.

  • 1
    Du bist sehr durstig. Auf dem Tisch steht ein Glas Wasser, das zur Hälfte gefüllt ist. Was denkst du?

  • 2
    Jemand geht schon seit längerem hinter dir her. Was denkst du?
  • 3
    Du schaust nachts durch dein Fenster hinaus in die Finsternis. Was siehst du?
  • 4
    Ein süßes Mädchen aus deiner Klasse beobachtet dich schon die ganze Stunde. Was denkst du?
  • 5
    Was für erstaunliche Sachen hältst du für wahr?
  • 6
    Fühlst du dich selbst in deiner eigenen Wohnung verfolgt und unsicher?

  • 7
    Wie viele Schatten hast du, wenn du nachts über eine von einer Laterne beleuchtete Straße gehst?
  • 8
    Hast du manchmal das Gefühl, dass du von Personen im Fernsehen beobachtet wirst?
  • 9
    Im Internet werden dein Geburtsdatum und noch einige andere persönliche Daten verlangt. Wie reagierst du?
  • 10
    Du bekommst eine Einladung zu einer Feier mit echten Prominenten aus der ganzen Welt, die auch noch ins Fernsehen übertragen wird. Was tust du?

Kommentare (23)

autorenew

Lol (59531)
vor 7 Tagen
Yo stell mich als psycho da!ALLES KLAR!
Joker (38842)
vor 64 Tagen
Alles klar....

Das ist ein Fun Tests 100 pro!

*beste*
K-XY-JKS© (16144)
vor 91 Tagen
Der kerl weiß wahrscheinlich nich mal was transform ist und kennt die Krankheit nicht!!! Aber Leute Leute Leute dass ist ein FUNTEST!!!!!!!!!!
Unbekannt (60557)
vor 150 Tagen
Finde es übertrieben .Aber es gibt so viel auf der welt was wir nicht wissen können? Bin Realist
Lena (22351)
vor 178 Tagen
Was ist das bloß für ein Test ? Alien's ??? War der oder die jenige Bekifft, oder nur einfach mega bescheuert, um so einen Test zu erstellen..? Hut-ab.. Die Menschheit verliert Tag zu Tag den Q. Sehr überflüssig, so wie ein Einbeiniger auf einer💗trittparty.
bbyuex (58324)
vor 212 Tagen
Der Test ist zwar ziemlich alt, aber trotzdem die Antworten sind viel zu übertrieben! Ich glaube der Ersteller hat noch keine ahnung gehabt was Paranoid überhaupt bedeutet. Und das hat ja wohl nichts mit Aliens zu tun.
(39343)
vor 458 Tagen
Naja geht eigentlich ganz klar
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 477 Tagen
Was regen sich alle so auf?! Das ist doch nett!
Iknowit (50880)
vor 692 Tagen
Ok die Fragen waren echt bescheuert aber trotzdem habe ich die Antwort bekommen die ich haben wollte. Ich bin Realist
Anime (23668)
vor 780 Tagen
Ich bin ( fast ) 13 und habe null schiß in dunkeln raus zu ghen auch wen da keine Straßenlaternen sind und mir sind schon einige papranomale Dinge passirt habe ein bischen Angst aber bleibe ruhig nachts ist es so das hinter meiner Glass Tür zwei Lichter sind die außsehen wie Gesichter und der Test hat auch recht das ich bei solchen Sachen mutig bin
EzzPz (55885)
vor 930 Tagen
Ich gehe meist aus dem Haus wenns dunkel ist und komme ab und zu heim wenns dunkel ist. Ich lebe ausserhalb des Dorfes und bei der Strasse hats keine Laternen und ich habe zwar wenig Problem nach Hause zu laufen aber ich habe irgendwie auch schiss davor :( bin ich paranoid ?und es ist wirklich nicht lustig.
mai (86375)
vor 934 Tagen
Paranoia sind schrecklich und eine ernsthafte Krankheit - ich bin gerade so sauer, weil der Test das so ins Lächerliche zieht! Wieso stellt man so einen Test ins Internet, wenn man keine Ahnung vom Thema hat?? Aahhrg.
i'm russian and i know it (46730)
vor 1161 Tagen
Bosseflosse88 juungee bisst du ?!?!?!?!? *wird sauer* hasst du ne Ahnung wer Stalin überhaupt war!?!?!?
DnerTv (00408)
vor 1204 Tagen
Du bist nicht gerade der Furchtloseste und zeigst eindeutige Spuren von Paranoia. Ein Fall für den Psychiater bist du allerdings nicht, du kannst deine Ängste in den Griff kriegen
lee (51601)
vor 1207 Tagen
Paranoia ist eine psychische Krankheit. Man sollte sie nicht so in die Lächerlichkeit ziehen. Aber was erwartet man hier schon von Leuten die das nicht verstehen^^(:
Blub Blub (66946)
vor 1220 Tagen
War ja eigentlich klar...
trotzdem just because you're paranoid don't mean they're not after
you :)
manga star (71500)
vor 1375 Tagen
Alter was fürn ##### ich bin fantasievoll is noch nett aber du solltes an einen psychiater-besuch denken du könntest menschen in deiner umgebung verletzen.oder auf die idde kommen sie zu töten wir krank is das bitte schön
blablablaaaa (00777)
vor 1421 Tagen
Okay, mach mich dann mal auf den Weg zum Psychiater :'D Also ernsthaft mal.. :'''D
Bosseflosse88 (73774)
vor 1440 Tagen
George.W Bush soll ein Alien sein,wenn er das ist bin ich Josef Stalin.
dönergirl (61623)
vor 1455 Tagen
man sind das blöde fragen...