Wie viele ZAG hättest du bekommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Hermines_Zwillingsschwester - Entwickelt am: - 9.812 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 18 Stimmen

Nach fünf Hogwarts-Schuljahren stehen die Zaubergrad-Prüfungen an (ZAG). Wie viele ZAG hättest du bekommen? Wärst du durchgefallen oder hättest du mit Bravour bestanden?

  • 1/15
    Wie lautet der Zauberformel für den Schwebezauber?

Kommentare (4)

autorenew

Ginny (86929)
vor 68 Tagen
Ich fand deinen Test echt spitze ich hatte alle ZAGs aber es heißt wutschen und wedeln und nicht wutschen und schnipsen
Hi yeah!i! (66622)
vor 105 Tagen
Nicht einmal einer einen Test machen wo nicht HARRY Ron oder Hermine .......erwähnt werden???🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😴😡
Nebenbei wie macht man einen Test??
Elena Black (93520)
vor 641 Tagen
Anfänger test. Ich hatte keinen Fehler. Leicht unterfordernd
Ginnyweasley (36395)
vor 1147 Tagen
Super Test!!! Die Fragen waren nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht! Allerdings würde ich ein paar Fragen,nicht mit bestimmten Personen angeben :)
Der Test war wirklich klasse! Außerdem hatte ich eine Ohnegleichen :)