Wie viel Phantasie steckt in dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 24.414 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 23 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du wolltest doch bestimmt auch einmal wissen, wie viel Phantasie in die steckt, oder? Oder bist du eher ein Typ, der nicht gerne träumt, schon gar nicht Albträume? Finde es doch hiermit heraus...

  • 1/12
    Was tust du, wenn du Musik hörst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 55 Tagen
J.K. Rowling ist mein Vorbild, neben noch zehn anderen Autoren.📚
vor 170 Tagen
😅WARNUNG. Bitte nur eins lesen und dann eins überspringen danke
vor 170 Tagen
Ich habe 58%fantasie
Und ich bin nicht so sicher hat der computer mir gesagt🙄
vor 170 Tagen
Ich habe 58%fantasie
Und ich bin nicht so sicher hat der computer mir gesagt
vor 372 Tagen
Sehr viel Fantasie😌... Aber HALLO 😄 J.K.Rowling ist mein Vorbild genau so wie Emma Watson und Julien Bam ich liebe Harry Potter und Ju's Videos😄
vor 1303 Tagen
Neue Welten hat auch der von der Goldene Kompass erschaffen. Und Brandon Sanderson kann man sich auch als Vorbild nehmen. Herr der Ringe bleibt aber ungeschlagen... Oh und Jules Verne
vor 1479 Tagen
Rowling finde ich hat sozusagen eine halb neue Welt erschaffen.Natürlich gibt es auch neue Sachen die nicht im echten leben vorkommen,trotzdem spielt das in der normalen welt. Tolkien hat eine ganz neue welt erschaffen und das haben auch nicht viele so gut gemacht.
Meine Ergebnis ist Rowling is mein Vorbild
vor 1527 Tagen
Joanne K. Rowling IST mein Vorbild und ich
könnte nie genug von ihren Büchern bekommen. 😊
vor 1552 Tagen
Mrs. Rowling hat KEINE neue welt erschaffen Tolkien hatt eine neue welt erschaffen mit schrift, Kreaturen und alles was daz gehört