Hat ER sich in MICH verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.330.370 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.85 von 5.0 - 616 Stimmen - 238 Personen gefällt es

Du hast das Gefühl, dass dein Schwarm sich vielleicht in dich verliebt haben könnte? Aber mit Sicherheit kannst du es nicht sagen, denn er hat sich noch nicht dementsprechend geäußert? Du weißt nicht, wie du nun vorgehen sollst, weil du Angst hast, dass du dir sein Interesse nur einredest? Finde die Wahrheit doch einfach heraus!

  • 1
    Herzlich willkommen! Los geht's: Siehst du ihn häufig?
    Herzlich willkommen! Los geht's: Siehst du ihn häufig?
  • 2
    Weiß er, dass es dich gibt?
    Weiß er, dass es dich gibt?
  • 3
    Wie lange "kennst" du ihn schon?
    Wie lange "kennst" du ihn schon?
  • 4
    Ist er hübsch? Sieht er gut aus?
    Ist er hübsch? Sieht er gut aus?
  • 5
    Und du? Legst du viel Wert auf dein Aussehen?
    Und du? Legst du viel Wert auf dein Aussehen?
  • 6
    Hast du viele Verehrer?
    Hast du viele Verehrer?
  • 7
    Und er? Hat er viele Verehrerinnen?
    Und er? Hat er viele Verehrerinnen?
  • 8
    Ist er denn Single?
    Ist er denn Single?
  • 9
    War es bei dir Liebe auf den ersten Blick?
    War es bei dir Liebe auf den ersten Blick?
  • 10
    Hat er schon mal mit dir gesprochen?
    Hat er schon mal mit dir gesprochen?
  • 11
    Hast du schon Komplimente von ihm bekommen?
    Hast du schon Komplimente von ihm bekommen?
  • 12
    Habt ihr häufig Blickkontakt?
    Habt ihr häufig Blickkontakt?
  • 13
    Ist er häufig bei dir? Sucht er deine Nähe?
    Ist er häufig bei dir? Sucht er deine Nähe?
  • 14
    Hat er dich schon mal berührt?
    Hat er dich schon mal berührt?
  • 15
    Lief zwischen euch mal was oder läuft momentan etwas?
    Lief zwischen euch mal was oder läuft momentan etwas?
  • 16
    Möchte er dir imponieren?
    Möchte er dir imponieren?
  • 17
    Hattet ihr mal ein Date?
    Hattet ihr mal ein Date?
  • 18
    Trefft ihr euch auch allein?
    Trefft ihr euch auch allein?
  • 19
    Hat er schon einmal etwas total Süßes für dich gemacht?
    Hat er schon einmal etwas total Süßes für dich gemacht?
  • 20
    Hat er deine Handynummer, dein Snapchat oder Ähnliches?
    Hat er deine Handynummer, dein Snapchat oder Ähnliches?
  • 21
    Kennt er dich gut?
    Kennt er dich gut?
  • 22
    Wie finden ihn deine Freunde?
    Wie finden ihn deine Freunde?
  • 23
    War er schon mal bei dir zu Hause?
    War er schon mal bei dir zu Hause?
  • 24
    Wie finden deine Eltern ihn oder deine Familie allgemein?
    Wie finden deine Eltern ihn oder deine Familie allgemein?
  • 25
    Hat er dich mal angemacht?
    Hat er dich mal angemacht?
  • 26
    Habt ihr viele Gemeinsamkeiten?
    Habt ihr viele Gemeinsamkeiten?
  • 27
    Bemerkst du manchmal, wie er deine Gespräche belauscht, dich beobachtet oder Ähnliches?
    Bemerkst du manchmal, wie er deine Gespräche belauscht, dich beobachtet oder Ähnliches?
  • 28
    Sind Gerüchte über euch im Umlauf?
    Sind Gerüchte über euch im Umlauf?
  • 29
    Wart ihr schon mal zusammen?
    Wart ihr schon mal zusammen?
  • 30
    Gibt es irgendwas, was euch an einer Beziehung hindert?
    Gibt es irgendwas, was euch an einer Beziehung hindert?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

Gestern flag
ja er liebt mich omg ich liebe ihn auch so sher wir werden ergent wan zsm komm ich hab in schon gesagt das ich ih liebe er sagt ich überlege es mir und er sagt noch wir sind eingentlich schon wie bff und naja er macht mir oft komlimente auch du bist süß bist schön er liebt mich wirklixh meine freundin weis das und sie grinst ihn immer an wo er es noch nicht wusste er hat sich bischen dumm angestelt und wusste nicht was hir abgeht ich hab so angst was wen ich in als bfff oder gutn freund verlire er heist felix ich hör immer libes lieder wegen ihn
vor 15 Tagen flag
Ich hab angst ._.

Er hat mich zu nem Spaziergang eingeladen. Ich bin überfordert ;-:
vor 20 Tagen flag
Boah Leute es kann echt sein dass er bisschen schüchtern ist, da wir heute bei einer spanisch Konferenz zusammen in so einen Break out room eingeteilt wurden, und da war auch oft so peinliches Schweigen... Und sonst ist er in der Schule halt voll so der selbstbewusste und lustige. Na ja es kann auch sein dass ich da zu viel reininterpretiere... ich weiß ja auch nicht...
vor 21 Tagen flag
@Nachtherz/Stern
Achso ich hab noch was vergessen hinzuzufügen: Du fragst dich ja ob er jetzt auf dich steht oder nur flirtet. Also wenn der Typ auch nur ein bisschen Anstand hat, wird er nicht anfangen mit dir zu flirten wenn er weiter keine Gefühle für dich hat, da er ja von deinen Gefühlen weiß. Wie gesagt halte ich es für recht wahrscheinlich, dass er dich mag, weil dass er mit seinen Freunden über dich geredet hat, und alle anderen Sachen die du geschrieben hast, sind gute Zeichen :)
vor 21 Tagen flag
@Nachtherz/Stern
Ich weiß nicht so ganz ob man das eine Freundschaft nennen kann, weil wir reden halt nicht so oft. Also es ist halt auch oft so, dass eine Freundin von mir, mit ihm redet und ich halt so „dabei sitze“ (sie ist mit ihm befreundet). Und na ja er ist eher so derjenige der mitten im Unterricht einen Witz raushaut😂 Also ja es kann sein dass er nur bei Mädchen die er mag schüchtern ist... Aber keine Ahnung... Jedenfalls Danke für deine Antwort :)

Oh Mann deine Situation die du da schilderst hört sich ja echt mies an... Ich nehme an du bist noch (wenigstens ein bisschen) in ihn verliebt? Aber es ist ja schon mal gut dass ihr zusammen zur Schule lauft ;) Hmm... Ich würde mich an deiner Stelle normal ihm gegenüber verhalten, da er ja von deinen Gefühlen ihm gegenüber weiß. Und vor allem wenn du hörst dass er mit seinen Freunden über dich redet, wird er dich bestimmt interessant finden... Aber ich würde jetzt erst mal abwarten, weil wenn du ihm jetzt nochmal all deine Gefühle offenbarst und er nicht dasselbe wie du fühlt, oder sich noch nicht sicher ist, könntest du ihn schnell überfordern oder abschrecken... viel Glück :)
vor 21 Tagen flag
Achso hab eben Gegoogelt wenn er 18 ist und du Minderjährig, dann ist es Strafbar. Ich will die aber wirklich nichts falsches sagen, desshalb würde ich dir wie eben schon raten. Es einfach nochmal nach zu lesen!!!

LG
vor 21 Tagen flag
@???
Die Story, dass du gegen ihn gerannt bist ist echt süß 🤗. Ich bin auch noch 6. Klasse. Du bist ja echt krass in ihn verliebt. Aber bist du dir sicher, dass er in dich verliebt ist? Ich weiß liebe kennt keine Grenzen, aber es gibt Millionen andere Jungs auf dieser Erde🌍 musste es denn genau dieser sein?

Ganz ehrlich es sind ja nur ca. drei Jahre Unterschied. Ich meine schau dir mal, falls du ihn kennst 😅, den Wendler mit seiner Laura an, die ist 19 und er 48.
Der Plan mit dem nochmal gegen ihn zu rennen ist echt kreativ. Aber geh nochmal in dich würdest du dich wirklich trauen nochmal gegen ihn zu rennen so ganz unabsichtlich? Also ich habe Mal gehört, dass es nur strafbar ist wenn er schon 18 ist und du unter 18 ist das Strafbar, aber ich würde raten das nochmal bei Google ein zu geben.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen.
@Billie Eilish lover: Ist er überhaupt mit dir befreundet? Denn, wenn er mit den anderen mehr redet, als mit dir, dann muss er dir gegenüber schüchternd sein, was eigentlich ein gutes Zeichen ist! Hoffe ich konnte hefen^^

Und dieser Test sagt, dass er echt auf mich steht, aber ich verstehe jetzt gar nichts mehr!!!
Ich war echt lange in ihm, und sagte es ihm auch eines Tages. Doch er verneinte. Leider wurde es echt kompliziert, denn er musste es seinem bestem Freund erzählen, der es der größten Plappertante der Klasse erzählte...am Ende erfuhr jeder, dass ich auf ihn stand.
In der ersten Woche gingen wir uns aus dem Weg, doch er flirtete mit mir schließlich weiter. Er ist einer der beliebten Jungs, und er hat mit mir schon immer mehr geflirtet, als mit den anderen Mädchen. Als er mir einen Kussmund zuwarf, kamen die Herzklopfen wieder.
Seit neustem laufen wir gemeinsam zur Schule (LANGE Story) und er schaut mich oft echt lange und mit großen Pupillen an. Manchmal (trotz Corona) fängt er an, immer mehr in meine Richtung zu gehen, sodass er schon fast in meinen Armen ist! Und auch sonst benimmt er sich voll wie ein Verliebter.
Einmal hörte ich aus Versehen ein Gespräch mit seinen Freunden, bei der ich nur meinen Namen mitbekam. Leider nicht mehr.
Steht er jetzt auf mich? Oder flirtet er nur? Wie soll ich mich jetzt bei ihm verhalten? Hilft mir bitte jemand?!😭😭😭
vor 25 Tagen flag
Mann...
Es geht um einen Jungen in meiner Klasse den ich irgendwie mag, und ich bin mir halt soo unsicher ob das auf Gegenseitigkeit beruht... Weil um einen Moment beobachtet er mich wenn er denkt, dass ich es nicht merke und im nächsten Augenblick spricht er mit seiner Nebensitzerin (er und sie sitzen in der Reihe vor mir) die übrigens eine sehr gute Freundin von mir ist, und beachtet mich so gar nicht. Und es ist nicht so, dass er einfach mal mit ihr redet, er meidet mich dann halt voll. Weil wenn sie zum Beispiel reden, und beide einer anderen Meinung sind, richtet er sich oft an Mädchen die in der Reihe hinter mir sitzen und lässt mich voll außen vor (Er ist so ein Junge der er mit Mädchen befreundet ist).
Und wenn ich dann denke - nein wenn ich mir dann sicher bin - dass er nichts von mir will, merke ich halt wie er mich beobachtet... Na ja und er ist auf jeden Fall nicht zu schüchtern um mit mir zu reden (das bin eher ich), denn wenn gar keiner mehr da ist mit dem er reden kann, wendet er sich an mich. Letztens zum Beispiel hab ich ihn getroffen als ich schnell die Treppen zum Klassenzimmer hochgerannt bin da ich spät dran war (ich wohne in Baden-Württemberg, wir haben erst in 2 Wochen Ferien), und da haben wir halt so ein bisschen geredet, es war aber eher so belangloses Zeug. Ich habe echt das Gefühl dass er sich nicht sonderlich für mich interessiert, aber dann beobachtet er mich immer heimlich. Was soll ich tun?
vor 26 Tagen flag
An @Luna. Ganz ehrlich, diese Geschichte ist zu 99% unglaubwürdig. Tut mir leid dir das zu sagen, aber ehrlich. wenn ich schreiben würde ich bin der sohn von Brad Pitt wäre das genau so xD.
vor 29 Tagen flag
@Luna 😒🙄 hast du dir doch ausgedacht wie heißt denn deine mutter
vor 33 Tagen flag
Bitte an die Jungs: Wie findet ihr mich?

Haare: Rot
Augen: Grünblau
Haut: Braun gebrannt
Hobbys: Reiten, volleyball, schauspielen, Singen
Freizeit: Mit Freunden treffen, schwimmen
Haus: Villa in weiß
Haustiere: 2 Schäferhunde (James, Toni), 2 Araber
Freunde: Mia, Lena, Franziska, Tessa, Elisabeth, Ida...
Eltern Berufe: Mama Schauspielerin, Papa Regisseur
Mein Treumberuf: Schauspielerin

Bitte seid ehrlich! Falls ihr jetzt denkt ich bin so eine verwöhnte Tussi habt ihr euch getäuscht!! Ich bin nämlich genau das Gegenteil! (Nett, hilfsbereit...)

LG Luna
vor 37 Tagen flag
Ich bin in ihn aber er und ich sind muslime und dürfen nicht zsm sein ich war mir aber sicher das er in mich ist weil wir sind beste Freunde dann wegen Corona haben wir uns garnicht mehr gesehen wo wieder Schule war hat er garnicht mehr mit mir geredet aber hat versucht ganze Zeit neben mich zu kommen und immer mit einem Zettel aber seine Freunde haben ihn immer zurück geholt, er hat mich die ganze Zeit angeckukt und hat ein Junge geschlagen nur für mich 🥰ich weiß net was ich machen soll❤️
vor 44 Tagen flag
Sag es ihm kurz und schmerzlos und lass ihn nicht zappeln. Er muss es verstehen sonst ist er kein richtiger Freund denn Freunde wollen nur das Beste für einander. Mehr kann ich dazu nicht sagen weil mein Kopf schon voll genug mit einer Sache ist...
vor 44 Tagen flag
Habe den Test gemacht weil ich mir schon gedacht habe das mein bester Freund in mich verknallt ist

Aber ich bin nicht in ihn!!!

Was soll ich jetzt machen wir? Wir telefonieren jeden Tag und jetzt fühlt sich das bestimmt anderes an!!!
Vorallendingen immer wenn wir telefonieren will er Wahrheit oder Plicht spielen und immer wenn ich ok sage fragt er mich mindestens einmal ob ich einen freund habe

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 44 Tagen flag
Hi Lasse wenn du das hier siehst
vor 44 Tagen flag
Habe den Test gemacht weil ich mir schon gedacht habe das mein bester Freund in mich verknallt ist

Aber ich bin nicht in ihn!!!

Was soll ich jetzt machen wir? Wir telefonieren jeden Tag und jetzt fühlt sich das bestimmt anderes an!!!
Vorallendingen immer wenn wir telefonieren will er Wahrheit oder Plicht spielen und immer wenn ich ok sage fragt er mich mindestens einmal ob ich einen freund habe

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 45 Tagen flag
Hi bei mir kam raus dass er mich attraktiv findet aber was soll das heißen???? Es ist wichtig er ist so süß! Hab auch schon Pläne gemacht wie ich nochmal mit Neo ins Gespräch komme. Also ich bin ja im Schulhaus gegen ihn gerannt kann man sagen und da hab ich mich in ihn verliebt...
Ich will nochmal an ihn rennen und dann halt ins Gespräch kommen und halt auch so dass wir Nummern austauschen. Er sucht immer Blickkontakt und ich schaue ihn dann auch immer an. Ich liebe diesen Moment! Aber er ist 9. Klasse und ich 6. Klasse das könnte die Beziehung hindern jemand Tipps????????
vor 91 Tagen flag
Hey, bin ich die Einzige, die einfach nur neugierig war und den Test nur für irgendeinen Freund gemacht hat? ^^
Habe mich voll erschrocken, als da stand "Er ist auf jeden Fall in dich verliebt, einer Beziehung steht nichts im Weg"
DOCH WIR SIND NÄMLICH NUR FREUNDE UND ICH BINEH LESBISCH?!?!?!
Hat jemand ein Dejavu????
vor 91 Tagen flag
@Blue
Sag es ihm einfach. Er hatte wegen dir auch schon peinliche Körbe, was schlimmeres kann dir nicht passieren und selbst wenn, dann seit ihr quitt.