Welche Note würdest du in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 31.235 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.04 von 5.0 - 56 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Teste hier, welche Note du in dem wohl interessantesten Fach Hogwarts' bekommen würdest. Würdest du mit Harry Potter oder gar Albus Dumbledore gleichziehen? Wärest du wichtig für den Kampf gegen Voldemort?

  • 1/20
    Erstmal was einfaches: Mit welchem Zauber kann man sich gegen die meisten Flüche schützen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 165 Tagen
wieso bin ich ein troll
vor 165 Tagen
ich weiss gar icht uber diesen test
vor 273 Tagen
Ich hab E. Und seit wann lässt Locomotor Mortis Dinge verschwinden oder eins von den anderen Sachen? "Locomotor" ist, soweit ich weiß ein Bewegungsfluch. (Siehe fünfter Teil, Flitwick lässt Trelawnys Koffer mit "Locomotor Koffer" hinter sich her schweben)
vor 350 Tagen
Mehrere Fehler:
1: Der Patronus kann nicht generell sprechen. Das ist eine Eigenart der Patroni des Orden des Phönix (Dumbledore hat die "Patronus-Kommunikation" als sicheres und fälschungssicheres Kommunikationsmittel erfunden) - jeder Patronus macht jedoch in gewissem Maße froh, da er eine Manifestation dieser positiven Emotionen ist und diese auch hervorrufen kann.
2: Der Bindehautentzündungsfluch ist definitiv KEIN Schildzauber. Er sorgt für eine Bindehautentzündung, damit fügt er sowohl Schmerzen zu (die tut weh) als auch eine "Erkrankung"
3: Petrificus Totalus lähmt Gegner nicht wirklich, das wäre wenn ja Impedimenta (Lähmzauber), die Ganzkörperklammer fesselt das Opfer eher magisch (nicht physisch, das wäre "Incarcerus"). Von den genannten Zaubern lähmt eher "Stupor", da es den Gegner schockt und damit bewusstlos macht.
vor 399 Tagen
20 von 20,ein O,cooler test
vor 498 Tagen
Och nee :( Wegen einem Punkt kein O 😅 egal cooler Test
vor 535 Tagen
Ich bin sehr gespannt auf ihre Antwort
vor 1302 Tagen
Ich hab auch ein O, aber das mit den Patronus..
vor 1375 Tagen
Heii:)
Der Test war echt cool, mit Ausnahme von zwei kleinen Fehlern!
Der Patronus kann nicht sprechen und es heißt
Tarantallegra!
Liebe Grüße

PS: hab 19 Punkte, weil ja das mit dem Partronus nicht ganz stimmte:)
vor 1436 Tagen
Ein Patronus kann die sprechende Nachricht abrufen und er macht Wärme und schützt einen.
Erwartungen übertroffen^^
vor 1606 Tagen
Ein Patronus kann mich sprechen er macht froh
vor 1731 Tagen
A. xD bin eben ne slytherin
vor 1739 Tagen
Yay! Erwartungen übertroffen! ^^