Meerschweinquiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.749 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.94 von 5.0 - 50 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du erfahren, ob es deinem Meerschwein unter deinem Wissen gut geht und ob du dir ein Meerschwein als Haustier holen solltest!

  • 1/10
    Wieso heißen Meerschweinchen Meerschweinchen?
    Wieso heißen Meerschweinchen Meerschweinchen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 246 Tagen flag
Wow, wieder ein Quiz von jemandem mit sehr wenig Ahnung. Mal zu einigen Fragen:

Was fressen Meerschweinchen am meisten? Hier ist keine Antwortmöglichkeit richtig. Meerschweinchen fressen hauptsächlich Heu und Frischfutter. Trockenfutter benötigen sie nicht!

Mit welchem Tier kann ein Meerschweinchen am besten zusammenleben? Auch hier gibt es keine passende Antwort. Meerschweinchen können optimal nur mit weiteren Meerschweinchen zusammen leben, ein Kaninchen ersetzt keinen Artgenossen und ist kein geeigneter Partner, da allein schon die Sprachen der beiden Arten komplett unterschiedlich sind.

Was hat ein Meerschweinchen, wenn es sehr viel trinkt? Fiber oder Langeweile als richtige Antwort??? Meerschweinchen trinken bei richtiger Ernährung so gut wie gar nicht! Wenn ein Meerschweinchen plötzlich viel trinkt, ist es ein Anzeichen auf eine Erkrankung und man MUSS umgehend den Tierarzt aufsuchen!!

Was ist für Meerschweinchen am wenigsten wichtig?Hier ist die richtige Antwort also ein Artgenosse wäre am wenigsten wichtig? Bitte erstellt doch kein Quiz, wenn ihr einfach keine Ahnung von den Tieren habt! Artgenossen sind das WICHTIGSTE für alle Meerschweinchen!

Wer sich wirklich über diese Tiere informieren möchte, kann gerne auf meiner Website schauen und mich auch sehr gerne kontaktieren. Aber BITTE nehmt auch kein Beispiel an diesem Quiz, das wurde von jemandem erstellt, der selbst noch einiges an Aufklärung benötigt!

www.herzfuermeerschweinchen.de
vor 465 Tagen flag
Zu der Frage mit wem Meerschweinchen zusammen leben können gibt es keine Antwort da steht nicht Meerschweinchen

Bevor man denn Test macht sollte man auch was wissen über das Tier