Welcher Harry-Potter-Boy ist dein Schatz?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 38.055 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.86 von 5.0 - 169 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Es gibt da zwar viele Tests drüber, aber nicht ganz so viele, bei denen man nicht beeinflussen kann, wen man als Ergebnis hat, oder? Bei diesem Test ist das nicht zu durchschauen und du wirst ein ehrliches Ergebnis bekommen!

  • 1/10
    Ein Typ macht dich blöd an. Wie reagierst du?
    Ein Typ macht dich blöd an. Wie reagierst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 264 Tagen flag
Ich hatte Oliver Wood
vor 324 Tagen flag
ich hatte draco malfoy
vor 544 Tagen flag
Ich hatte Oliver aber zu kurz
vor 578 Tagen flag
Oliver Wood find ich wirklich sehr süß
vor 641 Tagen flag
Marcus Flint⁉️😫
vor 722 Tagen flag
Ich fand’s einfach zu durchschauen .Der Test war nich der beste und auch nicht der schlechteste aber einer der schlechtesten die ich je gemacht hab und ich hab eine Menge teste gemacht.
vor 903 Tagen flag
MARKUS FLINT !!!!!! Wisoooooooooooo #For Ever Cedric DiggoryFan
vor 1014 Tagen flag
An Serafina Weasley: lern deutsch mädel
vor 1014 Tagen flag
Echt jetzt !!!! Mein Boy ist Draco!! Ich hasse ihn doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1451 Tagen flag
Ich fand den Tests gut!
Bei mir kam Draco raus.
Und ich konnte wirklich nicht merken wer rauskommen würde iCh dachte eher sowie wie Harry Potter kommt raus.