Harry Potter - ZITATE aus dem ersten Buch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Leseratte - Entwickelt am: - 19.108 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.03 von 5.0 - 37 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du hast "Harry Potter und den Stein der Weisen" gelesen? Hier kannst du testen, ob du noch weißt, wer was gesagt hat.
Viel Spaß und viel Glück!

  • 1/25
    Zitat: "Wirklich Dumbledore, glauben Sie, dass Sie all das in einem Brief erklären können? Diese Leute werden ihn nie verstehen! Er wird berühmt werden - eine Legende -, es würde mich nicht wundern, wenn der heutige Tag in Zukunft Harry-Potter-Tag heißt - ganze Bücher wird man über Harry schreiben - jedes Kind auf der Welt wird seinen Namen kennen!"

Kommentare (5)

autorenew

AMG6b (78739)
vor 65 Tagen
Ich kann Rose so halb zustimmen. Es sind nicht alle Zitate so wie in meinem Buch. Aber das Buch von meiner BFF ist von nem anderen Verlag und da sind einige Wörter anders. Der Sinn ist aber gleich.
BlackRose (09352)
vor 125 Tagen
1. Ich muss Rose total recht geben
2. 21/25
Vanessa Malfoy (22529)
vor 146 Tagen
COOL
SingersB*tch (21628)
vor 152 Tagen
Lee Jordan ist falsch geschrieben ;)
Rose (16539)
vor 197 Tagen
Die Zitate stimmen nicht ganz, es kommt zwar bei manchen Zitaten Änlichkeiten vor, aber die meisten sind nicht wie im Buch.