Spaßiger Idiotentest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 324.307 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.12 von 5.0 - 1.147 Stimmen - 155 Personen gefällt es

Huhu! Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich gehe mal davon aus, dass du unbedingt beweisen möchtest kein Idiot zu sein, richtig? Vielleicht geht es dir so wie mir und du machst ab und zu Dinge, die dich an deiner Intelligenz zweifeln lassen. Zum Beispiel stecke ich ganz oft die Löffel und Messer falsch herum in die Spülmaschine oder ich ziehe an einer Tür, auf der ganz klar „drücken“ steht. Das kann einen schon sehr stark am eigenen Intellekt zweifeln lassen, nicht wahr? Aber keine Sorge. Ich habe dir hier einen Test vorbereitet, der zweifelsfrei herausfinden wird, ob du wirklich ein Idiot bist oder ganz normal verpeilt, wie jeder andere Mensch auch. Beantworte meine Fragen und am Ende werde ich dir dein Ergebnis mitteilen. Viel Spaß! 😉

  • 1
    Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwachst, wie viel Stunden kannst du schlafen?

    Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwachst, wie viel Stunden kannst du schlafen?
  • 2
    Gibt es in England den 17. Juni?
  • 3
    Wie viele Geburtstage hat ein Mensch?
  • 4
    Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?
  • 5
    Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle sterben außer 9. Wie viele bleiben übrig?
  • 6
    Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
  • 7
    Was war am 06.12.1949 in Berlin?
  • 8
    Berlin schreibt man vorne mit „b“ und hinten mit „h“. Stimmt das?
  • 9
    Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor?
  • 10
    Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?
  • 11
    Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann Rente?
  • 12
    Der Arzt gibt dir 3 Tabletten und sagt: „Nimm jetzt jede halbe Stunde eine Tablette!“ Wann nimmst du die letzte Tablette ein.
  • 13
    Teile 30 durch 0,5 und zähle 10 hinzu. Was kommt heraus?
  • 14
    Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einem Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an?
  • 15
    Wie oft kann man 1 von 10 abziehen?
  • 16
    Welche Worte stehen auf dem Rand eines 2-DM-Stückes?
  • 17
    Auf einer Weide stehen Vater-Bulle, Mutter-Bulle und Kind-Bulle. Zu wem geht Kind-Bulle, wenn es Durst hat?
  • 18
    Du bist der Busfahrer. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der zweiten 3 ein und 2 aus. An der nächsten 4 ein. Dann steigen 5 aus und drei ein. Wie alt ist der Busfahrer?
  • 19
    Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich von Manchester begraben sein?
  • 20
    Auf der Zonengrenze steht ein Bulle. Wer darf melken?
  • 21
    Auf einem Dorfplatz steht ein 20 Zentner schwerer Stein und wenn ein Hahn kräht, bewegt er sich. Ist das möglich?
  • 22
    Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?
  • 23
    Ein Archäologe behauptet, er hat eine Münze mit den Prägdaten 45 v. Chr. gefunden. Glaubst du das?
  • 24
    Du hast ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?
  • 25
    Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?
article
1192548226
Spaßiger Idiotentest
Spaßiger Idiotentest
Huhu! Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich gehe mal davon aus, dass du unbedingt beweisen möchtest kein Idiot zu sein, richtig? Vielleicht geht es dir so wie mir und du machst ab und zu Dinge, die dich an deiner Intelligenz zweifeln lassen. Zum Be...
https://www.testedich.de/quiz24/quiz/1192548226/Spassiger-Idiotentest
https://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1192548226_1.png
2007-10-16
121C
Idiot?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (143)

autorenew

vor 62 Tagen
22/25... war ganz gut fürs erste mal! 😂
vor 71 Tagen
Ich bin wirklich dumm. Mist.
vor 74 Tagen
23 von 25 !!! 😄🌹🌹🌹geiler Test
I ❤️ This. ❤️🧡💛💚💙💜❣️
vor 75 Tagen
Das 💗 Quiz ist viel zu lang und man hat nur fünf Minuten dafür Zeit das schafft man nicht
vor 79 Tagen
24 von 25 jaaaaaaaaaaaa
vor 93 Tagen
1.Man zündet dass Streichholz zuerst an
2.natürlich wir Berlin vorne mit "b" geschreiben und "hinten" wird mit "h" geschrieben!
3.Der diesen Test erstellt hat ist ein großer KACK 💗!!!😠
vor 96 Tagen
lustiges spiel !!!
vor 98 Tagen
Häääääääääää? Ich dachte das hinten mit h geschrieben wird.
vor 107 Tagen
Nein man zündet nicht das Streichholz zuerst an denn dafür bräuchte man erstmal etwas womit man dies anzündet...
vor 107 Tagen
Alter!!!
Dieser Test ist so unnötig und einfach nur dumm! Ich habe das richtige angekreuzt und hatte am Schluss nur 11 von 25 richtig!
Und man zündet doch zuerst das Strricholz an oder?!🙄
vor 107 Tagen
Hä? Natürlich zündet man zuerst das Streichholz an!
vor 114 Tagen
Ich ich hatte alles falsch ich habe das extra gemacht
vor 131 Tagen
Hab voll verkackt 15 von 25 und ich bin 10 jahre alt
vor 144 Tagen
Wenn ich in diesem Raum aus Frage 14 bin dann zünde ich erst das Streichholz an, bevor ich auch nur irgendwas anderes anzünden kann, und bei Frage 8 Berlin wird vorne mit B geschrieben und hinten wird vorne eben mit h geschrieben... das ist also richtig
vor 156 Tagen
Hab voll verkackt 😉! 7 von 25 richtig😂😅😟
vor 158 Tagen
Lach. COOLER TEST ALTER
vor 160 Tagen
Leute *B* erlin schreibt man vorne mit b und *H* inten mit h weil es kommt darauf an wie man es schreibt.
Schreibt man es vorne mit großem H dann ist es richtig ,aber wenn man es klein schreibt dann ist es falsch 😅
vor 167 Tagen
Ich habe die richtigen sachen angekreuzt aber er hat was anderes angezeigt
Und da sind sachen falsch
Und rechtschreibfehler
vor 171 Tagen
Ich hab das richtige angekreuzt aber die Auswertung hat was anderes angezeigt ,blöder test
vor 172 Tagen
Ich habe 10 von 25 Punkte
Ist ja auch egal was man rausbekommt man
Muss nicht direkt sauer sein und aufdrehen
Mir gefiel das Spiel ganz gut ( also sehr toll)
Die :,, teste dich macher " hatten bestimmt
Sehr viel gearbeitet.