Wie hoch ist dein EQ?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 636.747 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 261 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Weißt du, dass ein hoher Intelligenzquotient nicht das einzig Wichtige ist? Nein, man muss auch einen hohen Emotionsquotienten haben. Teste hier, wie hoch deine emotionale Intelligenz ist.

  • 1
    Wie reagierst du, wenn du kritisiert wirst?
  • 2
    Welche könnte deine persönliche Hymne sein?
  • 3
    Wenn du deinen Liebsten/deine Liebste mit einem anderen Mädchen/mit einem anderen Jungen reden siehst, dann...
  • 4
    Was macht dich wütend?
  • 5
    Gefühle zu zeigen...
  • 6
    Welches Sprichwort findest du am besten?
  • 7
    Welche Farbe passt am besten zu dir?
  • 8
    Setzt du dir immer wieder persönliche Ziele?
  • 9
    Lässt du deine schlechte Laune an anderen aus?
  • 10
    Lässt du dir schnell den Tag verderben?
  • 11
    Machst du dir nach einem Streit viele Gedanken?
  • 12
    Bei Diskussionen gehörst du zu denjenigen...
  • 13
    Welchen Spruch deiner Eltern kannst oder konntest du absolut nicht hören?
  • 14
    Hast du immer ein Problem damit, zuzugeben, wenn du Schuld hast?
  • 15
    Findest du es schwierig, gute Freunde zu finden?
  • 16
    Zwei deiner Freunde haben sich gestritten. Einer bittet dich darum, den Streit zu schlichten. Was tust du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (53)

autorenew

vor 10 Tagen
Musste, ehrlich gesagt, erstmal google fragen was eq ist
vor 10 Tagen
Tobi der baum geht mir genau so
vor 16 Tagen
Ich bin sadist, bin shyzophren und hab ne emotionale störung u d keine freuunde ...ok aber habe sehr hohen EQ ja moin
vor 53 Tagen
Zu 38% bist du: Deine emotionale Intelligenz muss noch etwas trainiert werden. Es ist gut, dass du weißt, was du willst und dass du selbstbewusst bist. Oft übertreibst du es aber mit deiner Selbstständigkeit und das mögen andere nicht. Versuche, mehr auf deine Mitmenschen einzugehen und dir auch Gedanken über deren Bedürfnisse zu machen. Das Leben besteht nicht nur aus Party, Spaß und Selbstverwirklichung. Gute Freundschaften muss man pflegen und dazu gehört, dass man nicht nur nimmt, sondern auch gibt. Es ist keine Schande, seine Gefühle zu zeigen. Warum tust du immer so, als seiest du die Starke, Unnahbare? Das hast du gar nicht nötig. Zeige den anderen doch auch mal deine sensible Seite.
Dieses Profil hatten 3% der 435629 Quizteilnehmer! Profil A

Alles klar ._.
vor 61 Tagen
ich hatte 77 prozent
vor 63 Tagen
50% in vielen bereichen
25% hoch
19% trainieren
vor 75 Tagen
Sehr hoher EQ 😮❤️👍🏼
vor 77 Tagen
50% in vielen Bereichen ausgeprägt
25% trainieren
25% hoch
vor 82 Tagen
Yay! Zu 63 Prozent 😁
vor 83 Tagen
56%
weiss aber nicht genau was das bedeutet...😂
vor 85 Tagen
😂Hatte 3 Sachen 38%😂
vor 91 Tagen
Ich habe eigentlich keine Interessen an Gefühle anderer Menschen, ich bin eher Gefühls los
vor 96 Tagen
Cooler Test!!
vor 141 Tagen
69%= Muss trainiert werden
31%= In manchen stellen gut, in manchen schlecht.
0%= Hoch
vor 163 Tagen
Zu 56% bin ich also Gratulation...
vor 196 Tagen
Ist mir egal was meine Mitmenschen denken...
vor 198 Tagen
75% sehr hoch
25%in vielen Bereichen gut ausgeprägt
0%muss noch trainiert werden
COOL
vor 207 Tagen
was geht ihr tauebn nüsschen
vor 228 Tagen
zu 63% ist mein EQ sehr hoch, zu 38% ist er im Mittelfeld. Aber irgendwie ergibt das bei mir 101%, bei euch auch? Hmmm ...
vor 239 Tagen
Sehr hoher EQ, obwohl ich emotionalität für eine Schwäche halte und mich kein Stück für meine Mitmenschen interessiere