26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Musst du pinkeln?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 74.795 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 24 Stimmen - 81 Personen gefällt es

Finde es heraus

  • 1/10
    Blub, spritz, platsch, pschhhh,... was denkst du dabei?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 27 Tagen
Ich hab auch komplett eingenässt...
vor 178 Tagen
Man musste ich verdammt doll pinkeln... Tut mega gut das es jetzt raus is..
vor 204 Tagen
Also ich trage eine Windel 🚼 ich schlafe noch in einem Babybett 👶obwohl ich 8 Jahre alt bin👶 wenn ich in der Schule übernachten dann nehme ich mein Babybett mit wie mein Schnuller und meine Babyflasche 🍼 ich brauche für ein Tag zehn Windeln🚼 ich habe immer ein Betreuer in der Schule der er mich Wickelt kann 😎
vor 267 Tagen
Ich habe bei dem Test komplett eingenässt. Meine Windel ist sehr nass. Jetzt muss mich erst einmal frisch wickeln.
vor 279 Tagen
Kämpfe mich gerade durch sämtliche Tests übers Pinkeln 😶
vor 282 Tagen
Ich habe ne windeln an also ist es mir egal und habe wie an weil es abend ist
vor 284 Tagen
Habe es seit heute morgen die ganze Zeit eingehalten und musste ganz doll aufs Klo...
Habe es nach dem Test nicht mehr ausgehalten und mich angepinkelt... Test hatte recht 😅