Die Statistik vom Quiz

Wer bin ich wirklich?

14.12 % der User hatten die Auswertung: Du bist die "Party Queen" schlechthin. Immer gut gelaunt, optimistisch, total beliebt und sympathisch. Dein Aussehen, dein Sinn für Humor & deine Einzigartigkeit machen dich zu einem ganz besonderen Menschen. Neue Leute lernst du relativ schnell kennen und du bist auch nicht kontaktscheu. Deine quirlige, aufgedrehte Art macht dich zum absoluten Jungenschwarm. Mit Sicherheit hast du viele Verehrer, die heimlich (oder öffentlich) total für dich schwärmen. Auch wenn du viele Neider hast, solltest du immer daran denken, dass du die Hauptrolle in deinem Leben spielst!

4.23 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Diva oder auch so etwas wie ein „It-Girl“. Jungs drehen reihenweise den Kopf nach dir um und vergöttern dich, aber du bist wählerisch! Genau das macht dich zu dem, was du bist! Ein absoluter Jungenschwarm, der allerdings ein bisschen (nicht böse gemeint) unnahbar wirkt. Ich glaube, dass du viele Neider hast, die dir dein Leben nicht gönnen. Wenn du dir diese Menschen anschaust, wirst du merken, dass diese dich nicht kennen und sich solche Urteile nicht erlauben können. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dich nicht mit solchen Leuten auf eine Ebene stellst. Es kann dir doch egal sein, was irgendwelche anderen denken, denn du spielst die Hauptrolle in deinem Leben!

56.93 % der User hatten die Auswertung: Du bist „Everybody’s Darling“! Man muss dich einfach lieb haben. Du bist immer nett, hörst jedem zu und gibst kluge Ratschläge. Jungs finden dich süß, aber ein bisschen zu naiv. Auch wenn du im Inneren ein berechnender, kaltblütiger Mensch bist (ist nur ein Beispiel) vermittelst du einen liebenswerten, naiven und kindlichen Eindruck. Manchmal wirkst du vielleicht gekünstelt oder gespielt, aber so etwas wagen nur Leute zu sagen, die dich nicht kennen. Wer dich einmal in sein Herz geschlossen hat, wird dich auch für immer darin behalten, denn auch wenn du es nicht weißt, bist du total beliebt und cool drauf.

24.72 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein cooles, krasses Mädchen, das kein Blatt vor den Mund nimmt und zu ihrer Umwelt immer sehr ehrlich ist. Diese Eigenschaft ehrt dich, aber manchmal kommt das leider auch (nicht böse gemeint) unsensibel rüber. Deinen Freunden macht das vielleicht nichts aus, weil sie dich kennen und sich daran gewöhnt haben, aber Fremde oder Bekannte wissen oftmals nicht richtig damit umzugehen. Na ja, ist ja eigentlich auch egal, was diese Menschen denken, denn nur du spielst die Hauptrolle in deinem Leben. Jungs sehen in dir oft leider nur den Kumpel, aber selten ein Mädchen, das sie sich als feste Freundin wünschen würden. Allerdings glaube ich, dass du das auch gar nicht sein möchtest. Du weißt, dass du sehr, sehr viele Freunde hast, die immer hinter dir stehen und die zu dir aufblicken. Lass dich nicht verbiegen und denk daran, dass sich jeder glücklich schätzen kann, den du Freund nennst!