x

Die Statistik vom Quiz

Was für ein Typ bist du?

26.47 % der User hatten die Auswertung: Du liebst es, Dinge ruhig anzugehen und wählst meist den einfachen Weg, ans Ziel zu kommen. Du hast viele Freunde, unternimmst regelmäßig was mit ihnen und in Sachen Liebe setzt du auf Romantik. Du machst dich gern zurecht, damit du anderen gefällst und deine offene Art spricht an!

20.01 % der User hatten die Auswertung: Du bist eindeutig ein Stimmungsmacher! Ob auf Partys oder mit Freunden: Mit dir ist es nie langweilig! Du stehst auf Spaß, durchtrainierte Lover und coole Klamotten! Deine Freunde sind dir wichtig und wenn du mit ihnen zusammen bist, stehst du oft im Mittelpunkt! Kleiner Tipp: Auch eine Partybiene sollte sich eine Auszeit zum Nachdenken nehmen...

17.81 % der User hatten die Auswertung: Mal lieb, mal zickig, mal aufgedreht! Du bist alles in einem, sprunghaft und bei deiner Meinung orientierst du dich oft nach anderen. Unbewusst hältst du dich eher zurück und verbringst die meiste Zeit zu Hause. In bestimmten Gebieten bist du sehr begabt und hast genug Geduld, deine Stärken weiter zu geben. Aber mach doch auch einmal mehr mit Freunden!

35.63 % der User hatten die Auswertung: Selbstbewusst und ungeniert läufst du durch dein Leben, kämpfst für deine Ziele und hast ein offenes Ohr für Freunde und ihre Probleme! Du lässt nichts auf dir sitzen und lernst schnell, dich zu verteidigen. Dein Lover hat bei dir nichts zu befürchten, denn du bist gnadenlos treu und dein Lachen ist ansteckend! Dir stehen alle intensiven Farben, wie z.B. tiefes rot, orange, kräftiges blau oder helles gelb!

0.08 % der User hatten die Auswertung: