Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Die Statistik vom Quiz

Welche Elfe bist du?

35.29 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Lichtelfe. Du bist klug und weise. Du bist so schön wie die Sonne. Du hast blasse Haut und Haare, die golden schimmern. Viele Wesen haben großen Respekt vor dir. Doch du willst nicht, dass das Reich der Lichtelfen von anderen als deinesgleichen regiert wird. Dein Stein ist der Cetrin und passt zu deinem sonnigen Gemüt.

27.54 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Nachtelfe. Du bist so gefährlich und undurchdringlich wie die Nacht. Viele Elfen fürchten sich vor dir. Selten zeigst du deine Gefühle, um nicht verletzlich vor deinen Feinden zu wirken. Doch du kannst auch anders: Nachtelfen sind sehr leidenschaftliche Wesen und wenn sie sich verlieben, dann richtig! Dein Reich liegt im Verborgenem und Nachtelfen gibt es nur sehr selten. Selten gibt es Menschen, die euch zu Gesicht bekommen. Ihr hütet euer Schloss sehr. Ihr seid die seltensten Elfen. Dein Stein ist der Onyx, der deine Undurchschaubarkeit zeigt.

9.05 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Hochelfe. Du bist wunderschön - und das weißt du auch! Du bist sehr eingebildet und hochnäsig, weil du dich für etwas Besseres hältst. Doch tust du dies nur um andere verlegen zu machen? Ja, vielleicht. Aber auch, um anderen zu zeigen, dass du stolz auf dein Land und dein Reich bist! Doch eigentlich hast du ein gutes Herz. Dein Stein ist der Rubin, um dein schillerndes Wesen zu verdeutlichen.

28.12 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine Waldelfe. Du lebst im Wald mit anderen deines Stammes. Ihr lebt frei in der Natur und bleibt selten an einem Ort. Dich zieht es zu anderen Orten. Doch vor allem bist du für dein künstlerische Wesen bekannt. Du bist ausgeglichen und lässt dich nicht allzu schnell aus der Ruhe bringen. Euer Volk lebt verborgen in den Wäldern und wird nur selten von Sterblichen gesichtet. Außerdem kann dein Volk mit den Bäumen und Pflanzen sprechen. Dein Stein ist der Aventurin und lässt dich in die Wälder blicken!